64295 - Schrauber in Darmstadt gesucht?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo simson freunde ich habe mich neu angemeldet und wollte wissen ob es in darmstadt 64295 ein paar schrauber gibt bei den ich mir ein bisschen hilfe bzw. infos holen kann für meine simson?

grüße marc-aurel

2 Mal editiert, zuletzt von Marc-Aurel ()

• Erstmal willkommen im Forum :b_wink:

Als Du diesen Thread hier erstellt hast, stand in Deinem Textfeld dieser Text hier, den Du vermutlich nicht gelesen und trotzdem gelöscht hast:

Hole das bitte noch nach, sonst wird der Thread hier bei der nächsten Aufräumaktion noch aussortiert...

• Stundenlohn müsst ihr aber auch sagen ^^

späßle,

willst du nicht versuchen probleme erstmal hier zu schildern und mit uns versuchen eine lösung zu finden.

wenn man immer gleich nach jemandem fragt ders macht klingt das immer so danach das man alles gemacht haben will aber am besten umsonst, sofort und ohne eigene bemühung.
    wer soetwas sucht muss in ne werkstatt gehen.

nix für ungut!

• so es es nicht, dass ich es umsonst oder meine eigen bemühung gemacht bekommen will.

ich wollte nur wissen wer in darmstadt ist, der auch schrauber erfahrung aufweisen kann nicht so wie ich.

mit mein selbst veruchen die auch nicht immer perfekt aber hilfreich sind, da ich kein fachman bin.

auf mein liebes gefährt passe ich auf und da es raritäten sind lasse ich lieber was von nem (profi) machen, wenn es war grundlegendes ist

• Hallo,
    ich wohne zwar nicht in Darmstadt, aber in Reinheim, etwa 10 Km von Darmstadt entfernt. Ich habe eine Schwalbe KR 51/2 L, allerdings erst seit wenigen Monaten. Ich bin deswegen beim Schwalbeschrauben noch nicht sonderlich versiert, aber da ich schon seit sehr vielen Jahren am Citroen 2 CV rumbastle sind mir gewisse technische Zusammenhänge nicht ganz fremd ;)
    Viele Grüße
    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!