bitte um hilfe alles rund um 60/4 (vlt von mza???)

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  • hätte da mal ne frage suche schon seit über einer woche im netz habe aber leider bisher nichts gefunden und zwar habe ich hier einen zylider liegen es ist ein 60/4 ich weis aber leider nicht ob der von mza oder sonst einem tuner ist. weis nur das das teil 80 auf der geraden gelaufen ist :)
    setup:
    u-zündung
    3-gang + stino übersetzung
    19n1 + 72 hd 40 kleine düse
    und schwarze zündkerze????? (simmerringe aus der zone vlt das der grund?) ?( ?( ?(
    ohne lufi drinne
    wollte mal fragen ob jemand nen ungefähres setup des zylis weis bei einsatz einer vape und so unauffällig wie möglich gebaut. ?(
    brauche halt ne ungefähre richtlinie für die HD (mit nem 16n1 vergaser) evtl auch teillast nadel
    danke im vorraus
    und wie gesagt habe die sufu und auch google benutzt und nichts passendes für mich gefunden (eh sich jemand aufregt) :thumbup:

    Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

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  • wie wäre es denn mal mit fotos vom Zylinder und Kolben? ;)

  • tut mir leid kann ich leider net mit dienen is gerade beim schleifen aber ich kann dir sagen das der wie sau aussah der hatte spuren ohne ender der kolben wurde gekürzt und war verkehrt herum ein gebaut vlt weil er zu viel gekürtzt war ?( kp
    der kolben hatte auch gefressen und der kolben ringstoß hatte auch spuren im zylinder hinter lassen
    fakt ist:
    es war ein almot zxli und die kanäle sahen aus wie nur gebohrt ohne weitere behandlung einlaß war nue ganz vorne am vergaser vergrößert aber nich im bereich der laufbuchse
    aber gerannt isser halt die 10 kiolometer wie die sau mit sehr viel drehmoment war keine dreh sau

    Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

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  • ja also wie gesagt er sieht scheiße aus is aber trotz der sehr dunkellen zündkerze verdammt gut gerannt viel drehmoment wenig drehzahlen und 80 auf der geraden 8o8|
    an nicht all zu steilen bergen 70-75, ach ja gemessen an pkw tacho

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  • Bei den Drehzahlen, der kleinen HD und ohne Luftfilter wird der auch wieder klemmen, das kann ich dir versprechen!


    Ich geb dir mal einen Tipp:
    Wende dich an http://www.noz-racing.de, sag ihm, dass du einen MZA 60/4 hast, und ihn gern nacharbeiten lassen würdest. Nenn dein Setup, dass du verwenden willst und was du dir ungefähr vorstellst. Der Junge macht gute Arbeiten zu fairen Preisen und arbeitet auch MZA Zylinder nach.

  • das setup was oben steht mit der u-zündung war bisher in einem anderen simme ich über nehme nur motor und zylinder.
    das mit noz wird wohl nichts das ich denn zyli schon abgegeben habe vlt is er ah scho fertsch, weis net.
    warum bei den drhezahlen wie gesagt die lagen recht niedrig und nicht sehr hoch drehend ich mein ich kanns jetzt net auf der u/min einschätzen aber schon nen bissl im vergleich zum stino zyli
    naja und dsa setup wird dann schon ma grund zätzlich mit lufi sein und ordentlich abgestimmt

    Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

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  • naja quasi schon gut vlt hab ich mich um 1000 u/min verschätzt aber ne drehzahlsau is das noch lange net nich wie der 50/4 von meinem kumpel der hat in der 1 den drehzahlmesser 1 mal um rundet geschätzte 14000U/min :dma_smile2: :lol:

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  • wieso??? wie gesagt stino auspüff, stino 16n1 gaser, LUFTFILTER STINO, hd düse und teilstnadel anpassung ggf. auch anpassung der anderen düsen...
    mich würde nur noch interressieren ob mir jemand sagen kann welche ungefähre richtung ich bei diesen setup wegen der hd einschlagen soll 80-85-110 HD kp:dma_smile2:
    eins noch neue motor ist erst sehr wenig gelaufen weis net ob der die 10000 km erreicht hat, den noch waren die simmerringe aus der zone drinne, diese sind bereits gewechselt
    ach ja eins noch wenn zk richtung schwarz geht weil der motor warscheinlich getriebe öl zieht wäre dies eine plausible erklärung oder?

    Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

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