Ebay-Shop - Moped-Fundgrube

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das ist echt der absolute Knaller Shop.Im positiven Sinne.

Am Sonntag kauft man Teile, überweist per Online-Banking und am Mittwoch hat man sie. Zu dem ab 100Eur VK-frei. Mehrer Teile = einmalig 4,90Eur Versand, egal wie groß. BVF, MZA sowie Dublikate.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

• @Fozzie: Danke für den Link. :thumbup: Es kommt eben drauf an, was man sucht. was bei dem einen billig ist,ist eben bei dem anderen teurer. das ist bei jeden shop so. anders könnten die händler ja nicht überleben.stell dir mal vor es gäbe 100 händler mit den absolut gleichen preisen.das geht doch goarnie. :b_wink:

• Damit hast Du recht Matze aber ich sage mir auch...

Hier im Forum hast man als Werbebanner schon mal 6 Onlineshops plusminus 3-4 die man noch so kennt.

Generell hat jeder eine "Ich brauche" Liste und nun kommt der Spaß an der Sache...

Ich gehe mit der Liste alle Shops durch und a) schaue was die Teile kosten, b) welche vorrätig sind c) vergleiche alles miteinander mit Verfügbarkeit, Preis und Lieferzeiten und -kosten.

Danach sollte man sich beim Kaufen entscheiden.....
    Wenn nebenbei ein Simsonshop in der Nähe sein sollte, der kompetent und relativ gut bestückt ist, vielleicht auch diesen unterstützen und trotz ein paar Euronen mehr dort kaufen da dieser immer der Retter in der Not sein könnte wenn man schnell was braucht. :a_bowing:

Die Aussage gilt für Ebay- sowie reguläre Internetshops... "Einiges ist billig, anderes ist teuer!" du musst halt vergleichen... :a_bowing:

EDIT: Somit haben wir einen Nenner... :lol:

• :D genau. und ich sag immer:lieber einen nenner haben,als den kleinsten gemeinsamen teiler finden.... :u_blumenkind:

• Über diesen Verkäufer kann ich auch nur positives berichten:
    Er hatte mir aus Versehen das Falsche geschickt.
    Ich wollte es ihm wieder zurückschicken, damit er mir das richtige schicken kann.
    Da meinte er, daß er mir das richtige schicken würde, ich das falsche aber behalten könne.
    Zwei Tage später hatte ich das richtige.
    Und das Falsche kann ich jetzt wieder verkaufen, sodaß ich für das richtige nichts bzw. viel weniger bezahlt habe.
    Alles nur, weil er aus Versehen einen Fehler gemacht und sich dann superkorrekt verhalten hat.

• Das ist echt der absolute Knaller Shop.Im positiven Sinne.

Am Sonntag kauft man Teile, überweist per Online-Banking und am Mittwoch hat man sie. Zu dem ab 100Eur VK-frei. Mehrer Teile = einmalig 4,90Eur Versand, egal wie groß. BVF, MZA sowie Dublikate.

machst Du Werbung für den eigenen Laden? Ist nichts besonderes wie 100 ander Ebayhändler die Ihren MZA Müll loswerden müssen damit der Tisch gedeckt wird.

• Hallo der Shop ist super. Er hat mir einen defekten Artikel ohne Wenn und Aber nach zusendung eines Fotos ersetzt und hat mir dazu noch eine kleine Entschädigung zukommen lassen. Ich kaufe nach möglichkeit auch Orginalteile. Aber so schlecht sind die MZA sachen im großen und ganzen auch nicht, so das mann pauschal MZA Müll sagen kann.

Koffein für alle verbietet koffeinfreien Kaffee

• Moin.
    Wie sind eure letzten Erfahrungen mit dem onlineShop der Fundgrube in jüngster zeit?
    Ich habe am 26.12.2011 bei denen bestellt, per paypal bezahlt und bis jetzt nichts bekommen.
    Edit: die Rechnung beläuft sich auf 85€.
    Seit 5 Tagen probiere ich täglich mehrmals den Besitzer per Mail und per Telefon zu erreichen.
    Bisher ohne die kleinsten Anzeichen von Erfolg.
    Habt ihr in den letzten tagen was von denen grhört?

Die erste Bestellung Anfang Dezember bei denen hat 11 Tage gedauert, obwohl ich ebenfalls mit paypal bezahlt habe.

Gruß
    Jan

Einmal editiert, zuletzt von janh ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!