Moinmoin,
bin zwar erst 10 min Angemeldet, aber ich habe gleich mal eine Frage!!!
Wo bekomme ich denn sollche taschenhalterungen für die Simson her, die man hinten neben der Sitzbank anbringen kann !!??
lg Zwickauer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Moinmoin,
bin zwar erst 10 min Angemeldet, aber ich habe gleich mal eine Frage!!!
Wo bekomme ich denn sollche taschenhalterungen für die Simson her, die man hinten neben der Sitzbank anbringen kann !!??
lg Zwickauer
Das nennt sich Seitengepäckträger und die bekommst du zum beispiel auch bei Ebay
Aber da du ja scheinbar eine Schwalbe hast wird das etwas schwierig, da die Seitengepäckträger für die S50/S51/S53 bzw. den SR50 konstruiert wurde
MFG
blue
hab die gestern abgebaut brauch die selten und auf ne schwalbe passen die bestimmt nicht ....fuer ne Schwalbe kann ich dir son Koffer den man hinten drauf baut empfehelen
Habe ich schon an einer Schwalbe Gesehen ! war aber garantiert eigenbau denn Orginal gibt es das nicht !
Man kann sich auch etwas an den Panzer schrauben (diesen dafür anbohren). Das ist aber Geschmacksache.
Joar ich hab mir aus nem Altteil und NVA Taschen was gebaut. Was genau siehst du hier:
Dann habe ich die NVA Taschen noch zusätzlich mit Einlagen versehen um sie steif zu bekommen, damit erfüllen sie fast schon dieselbe Funktion wie ein Gepäckkoffer. Dieses Jahr hatte ich an der anderen Seite auch noch eine Tasche dran, war super.
mfg Lowrider
Passt ein SR Seitengepäckträger so im Groben eig. auch an ne S51?
Bzw wären große Änderungen an der Halterung nötig?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!