Tuning Enduro Auspuff SET 32mm Originaloptik

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• les mal was unten drunter steht....
    -passend für größere Motoren ab ca. 70ccm
    -Der Durchmesser beträgt 70mm
    -Der Auspuff bringt ca. 20% mehr Leistung, besonders bei Motoren ab 70ccm sowie eine deutliche Drehmomentsteigerung bei unauffälliger Optik
    dein hub ist zu klein, würde nur zu zuwenig rückstau führen, und du würdes langsamer werden ;) bei 70 ccm wär das natürlich wieder anders, also, hol dir 70 ccm ;)
    Rob

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• hallo

ich habe den auspuff dranne...er passt einwandfrei...nurteile an sich mussten nen bisschen nachgearbeitet werdne.aber das war ja nciht meine frage..

er bringt vielleicht keine 20 % aba ab einen bestimmten drehzahlbereicht ist es als wenn man auf´n knopf mit nitro drückt...echt richtig geil..zum vergleich: voher nen berg mit 45 hoch gefahren....jetzt den gleichen berg mit 60 hoch...einfach nu geil...sound..alles...

mfg

Zitat

noch bin ich in simson ein noob also nehmt mir meine viele fragrei nicht übel :dash:

• Zitat

dein hub ist zu klein, würde nur zu zuwenig rückstau führen, und du würdes langsamer werden ;) bei 70 ccm wär das natürlich wieder anders, also, hol dir 70 ccm ;)
    Rob

also das man langsamer wird ist denke ich sehr unwarscheinlich... Das wird man normalerweiße nichtmal ohne Krümmer.
    Es kann sein das der Abzug schlechter wird aber ich denke nicht das 32mm überdimensioniert sind.
    Bei ner Prima 5 hat ein P3 Krümmer auch irgendwas mit 30mm Durchmesser und den kann man aufm Ori Mofa gut fahren.

Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!