huj gaser is raus !!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Top mitm Gaser

Klar bin ich wie du Thomas.. 4 Mopeds brauch man einfach nicht

Und bei meinem Nachbarn weiß ich wenigstens wers repariert (ich *G*) und das es in guten Händen ist
Viele Grüße
huj
-
die 750€ ist es aber Wert, wenn ich sehe was die billigen Baumarktroller schon kosten, und bei so einer Habicht da haste das genze leben was davon
Grüße kenny106
-
Sehr schöne Arbeit!
Was wurde da jetzt nun neu lackiert und was ist polierter Originallack?Grüße, Sebastian
-
Insgesamt wurde alles lackiert, aber darunter ist der original Lack. Hätte nur blöd ausgesehn, wenn man gestückelt hätte

-
Sehr gute Arbeit, gefällt mir was du daraus gemacht hast, bin mal auf bilder im fertigen Zustand gespannt.
Gruß
René

-
Im Tausch gegen ne Virago machst du ja wirklich noch ein richtig gutes Geschäft draus.
Keule hatte mal die 750er und mit einer vernünftigen Auspuffanlage war die gar nicht so übel... -
Mal eine Frage an die Experten:
Der Hebel, der den Bowdenzug der Hinterradbremse zieht und auf den Fußbremshebel gestekct wird: wie rum habt ihr denn raufgebaut. Da heißt wohin zeigt die Öffnung, wo der Bowdenzugnippel durchgesteckt wird?
Wofür ist am Fußbremshebl das äußere Loch, ca. 5cm Richtung außen von dem anderen entfernt, und 90° versetzt?
Viele Grüße
huj -
Ich melde: Habicht fertig.
Es fehlt nur noch der Kickstarter (bestellt), der Spiegel (gesucht), eine Fußraste und ein paar kleine Einstellarbeiten.
Leider hat auch das Alu am Krümmergewinde nachgegeben
Da muss wohl noch ne Reparaturmutter her..Außerdem hab ich den alten Auspuff rangrebaut, das kam so: Wir saßen da alle und haben das Moped so angeguckt und da an mehreren Stellen schon diese Kombination aus
Alt&Neu vorhanden war, hab ich mir gedacht: Probieren wir es. Und irgendwie gefällts mir
Faszinierend fand ich, dass der aus Einzelteilen zusammengesetzte Habicht, mit regneriertem Motor, neu bestückten Vergaser, neuer Zündung usw. nach 5m anlaufen (da der Kickstarte ja noch fehlt) ansprang und lief.
Herrlich
Viele Grüße
huj
-
Kombi aus neu und alt ist ja ok,aber der Auspuff ist zuuuu alt

-
xD

Ja, auf den Hochglanzfotos sieht das wirklich eigen aus*GG*Na,ma sehen
Kommt auch drauf an, ob ich ihn nu behalt, oder er weg geht und wie da dann der Geschmack ist^^ -
Ist ja wirklich noch ein schönes Ding geworden.
Das mit dem Krümmergewinde ist natürlich ärgerlich. Sorry...
Hat das mit dem Fußrastenteil nicht gepasst?Und der Auspuff geht mal gar nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!