Bielefeld - Suche (Schwalben) Händler in der Umgebung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo, der einzige händler der simsons rumstehen hat ist fenn&köpke an der athur ladebeck strasse in bielefeld

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• hallo, der einzige händler der simsons rumstehen hat ist fenn&köpke an der athur ladebeck strasse in bielefeld

Ich meine als ich mal durch Bielefeld-Brackwede durchgefahren bin, hab ich bei einem Händler auch welche gesehen.
    Können natürlich auch Kundenfahrzeuge gewesen sein.

• Elion: Das ist der Händler den Chatsuechtig meint... oder meinst du den Mofahändler mitten in Brackwede? Das waren dann wohl Kundenfahrzeuge. Ich wüsste nicht das der Simsonteile verkauft... aber ich glaube ich fahre da nachher mal vorbei!

Herr Bert:
    Am billigsten kommt es, wenn du im Netz bestellst! Bei dem Händler in Bielefeld würde ich nur NOTKÄUFE erledigen....

• Elion: Das ist der Händler den Chatsuechtig meint... oder meinst du den Mofahändler mitten in Brackwede? Das waren dann wohl Kundenfahrzeuge. Ich wüsste nicht das der Simsonteile verkauft... aber ich glaube ich fahre da nachher mal vorbei!

Herr Bert:
    Am billigsten kommt es, wenn du im Netz bestellst! Bei dem Händler in Bielefeld würde ich nur NOTKÄUFE erledigen....

Nee, mein schon den direkt in Brackwede (diese Straße mit den vielen Geschäften), bin aber wie gesagt nur vorbei gefahren, meine da standen draußen 2 Schwalben.

• Joo in der Brackweder Hauptstr. gibet auch einen aber ob der Teile verkauft weiss ich nicht aber rep. lassen kann man seine Möppeds da weiß nur nicht ob der was taugt.....

Gruss Olaf

SIGNATUR....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!