@ FP91 Dämpfer wurden in der GTS 50 und KS50 verbaut.Orginalnr:529-14.703, wichtig ist auch der Dämpferdurchmesser 48mm. Das paßt das habe ich gestern ausprobiert
siehe oben
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
@ FP91 Dämpfer wurden in der GTS 50 und KS50 verbaut.Orginalnr:529-14.703, wichtig ist auch der Dämpferdurchmesser 48mm. Das paßt das habe ich gestern ausprobiert
siehe oben
wo hast du die Stoßdämpfer gekauft ??
Sieht echt toll aus das Vögelchen schöne Farbe. Und der Motor glänzt wie dolle, es ist schon fast schade das er später vom Tunnel verdeckt wird. Oder bastele doch mal ein Plexiglastunnel. Die schwarze Radnaben und Felgen finde ich auch super. Ich freu mich schon drauf die Schwalbe demnächst zu begutachten.
Ralle lange wird es wohl nicht mehr dauern.Ich konnte letzte Woche deinen neuen Auspuff begutachten,fein fein.
Barmbeck Basch
saubere Arbeit.
Was für eine zündung hast Du denn jetzt verbaut? 6V U?
Bin ja mal gespannt, wie die Schwalbe in Original aussieht.
Hallo Ulli ich habe eine 6Volt E-Zündung verbaut.
Barmbeck Basch
echt hammer, was kostet denn so eine pulverbeschichtung ? ein star ist mein neues projekt ![]()
Schöne Farbcombi, gefällt mir super...
Meiner Schwalbe hab ich im Winter auch schwarze Felgen mit Edelstahlspeichen spendiert. Sieht einfach super aus.
Fast.... Ohne Worte....
Gefällt mir....
Schade das Du noch nicht fertig bist, aber gut Ding will weile haben...
Gruß Lowtech
@ lowtech Wir können ja mal wieder bei mir beim Kaffee schnacken.
Barmbeck Basch
Gerne....
Für nen Kaffee und nen guten Schnack bin ich immer zu haben
Nur Heute ist erst mal Airport dranne. Denn versprochen ist versprochen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!