und gibts was neues?
Neues Projekt Kr51/2 N
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
So nach ewig langen warten habe ich Heute schon mal Rahmen und Verkleidung abgeholt.Von der Ral 3005 Farbe bin ich begeistert passt super zur Schwalbe.
Barmbeck Basch -
RAL 3005 ?? Gibts da auch ne schnöde Bezeichnung ?
Haste schon Bilder ?
Viele Grüße
Tomac -
laut Google:

Naja hätte ich lieber Originale Farbe drangelassen
-
warten wir doch erstmal auf Fertigmontiert und im Tageslicht... dann kann die Sicht sich schon ändern...:D
-
Ich werde heute Nacht mal Fotos von den Teilen machen,vorausgestzt ich habe Zeit.
Barmbeck Basch -
-
An den Fotos vom Panzer kann man erkennen das die in Echt ganz anders rüberkommt.
Auf dem einen Foto is der Lack relativ hell und auf dem vonner Seite total dunkel.Sieht aufjedenfall ziemlich edel aus, mach weiter so

-
Das kann mit Blitzlicht plötzlich ganz anders wirken...
es sieht so aber nicht schlecht aus..Mein Urteil bekommst Du am Flughafen... wenn man sie sich anschauen kann..lach
Basch

-
Sieht sehr gut aus - klasse Farbwahl. Passst meiner Meinung nach perfekt zu einem Oldi....
Also ich meine natürlich die Schwalbe....
Bin schon gespannt, wie das Vögelchen dann fertig aussieht.
Viele Grüße
Tomac -
Die dunklen Bilder, sind die Bilder die die Farbe richtig wiedergeben.
Ach Fozzie du bekommst ne Augenbinde wenn ich auftauche, damit ich dein gemecker nicht ertragen muss.
Barmbeck Basch -
Hi, ich wünsche dir viel Glück mit deiner neuen Schwalbe! Was hast du für das Lackieren bezahlt?? Ich möchte meine nächstes Jahr lackieren lassen, aber habe noch keine guten Angebote bekommen!!
Wünsche noch viel Spass beim Neuaufbau

Grüße Jens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!