wheely mit s51 und 60 ccm

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi leute

ich versuche schon seid einiger zeit nen wheely hinzubekommen, aber es klappt nur manchmal und das denn auch nur so ca 5-6 meter weit...und denn geht er wieder runter...

kann mir eine ne perfekte anleitung schreiben?

oder kann man gar keinen richtigen wheely mit 60 ccm machen?

muss ich dafür irgendwie die hinteren oder vorderen stoßdämpfer umstellen?...reifendruck? ratsam mit wenig benzin im tank?

ich habe keinen drehzahlmesser dranne..also bringen mir drehzahlen leider nichts =(..

ich hoffe einer kann sowas gut erköären =)

mfg

Zitat

noch bin ich in simson ein noob also nehmt mir meine viele fragrei nicht übel :dash:

• :rolleyes: Wheelie mit ner Simson :rolleyes:

das geht sogar mit nem Standard 50er Pott :b_fluester:

Damit du die Karre länger oben hältst, musst du lediglich dich etwas weiter hinten hinsetzen und dann mit ein bisschen Übung immer kurz vorm nach Hinten Kippen halten. Es gibt auch Leute, die halten ne Simson ne ganze Straße lang bei konstanter Geschwindigkeit auf dem Hinterrad ;)

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Klick hier
    Vielleicht hilft dir das

nich schlecht ... ich staune, dass es keine schwierigkeiten mit dem versager gibt, da ja dann der schwimmer in einer anderen position liegt/sitzt

• na der lang von lt hat doch einen rekord aufgestellt. ist auf seiner seite zu lesen.

"Töricht, wer behauptet, der psychedelische Weg sei frei von Risiko.
    Kurzsichtig, wer glaubt, das Risiko lohne sich nicht."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!