Neues SR50 Zündschloß kaputt ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Typ:KR 51/2 L
    Spannung:12 V
    Zündung: Vape
    original: nein
    Erfahrung: erfahren
    Schaltplan: ja
    Problem aufgetreten: von allein (Defekt)

Ich habe jetzt an meiner schwalbe ein SR50 zündschloß verbaut aber wenn das zündschloß auf aus steht geht sie nicht aus sie hat weiterhin einen funken ich habe alles überprüft ob alle kabel richtig angeschlossen sind Ist das Nagelneue Sr50 Zünschloß tatsächlich kaputt ??? ich will nich schonwieder 20 € ausgeben. oder kann man das Sr50 tünschloß reparieren ??

• Mahlzeit!

Ist wirklich alles richtig angeschlossen? Klemme 31 Zündschloß an Masse, Klemme 2 Zündschloß an den blau-weißen aus der Vape?

Hast Du mal gemessen, ob beim ausgebauten Zündschloß zwischen Klemme 31 und Klemme 2 in Sellung "AUS" Durchgang herrscht und in den anderen Stellungen nicht?

Wenn letzteres nicht der Fall, und das Schloß nagelneu ist, dann tausch es um. Sollte doch unter Gewährleistung / Garantie fallen, oder?

Ansonsten prüf doch mal, ob der Zündfunke verschwindet, wenn Du den blau-weißen aus der Vape direkt auf Masse klemmst. Vielleicht ist hier auch schon ein Kontaktproblem.

GlückAuf!

MacHeba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!