Also,
ich guck gestern morgen bei Ebay rein,find ne schwalbe,die ganz gut ist,und auch noch in meiner Nähe steht,einigermaßen,und die Zeit des Wartens beginnt.Die Auktion endete um 21:30Uhr.Naja,gegen 20:00Uhr biete ich 201€ und bin Höchstbietender.Werd 15 Mminuten später wieder überboten.Ich entscheide mich den Preis erstmal nicht weiter hochzutreiben und warte...warte...aktualisiere...Sie steht also bei 202,78€...akt.....warte...noch 12Minuten...warte...250,00€!...5Minuten....der Preis steigt...1:30 Minuten noch,260€...da ich Modem habe,entscheide ich mich zu bieten...geb 266 ein,zu niedrig...steht bei 270€,ich krieg Panik,weil mein Modem auf einmal immer langsamer wird:shock2: ...278€ geboten...zu niedrig...:shock1: ich wieder zurück...286€ eingegeben....ich denke mir,weil das eigentlich immer passiert,das dasteht:"Ihr Gebot konnte nicht mehr entgegengenommen werden,die Auktion endete um --:--...Sie sind Höchstbietender!!!!
Ich klick auf den Artikel...Auktion beendet!Ich habe gewonnen!:dance1: Klicke auf Gebotsübersicht...ich habe 10 sekunden später als er denjenigen um genau 1 Teuro überboten;D Was er
haben muss.
Mfg Reinhard.
Original gestern passiert!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Herzlichen Glückwunsch!!

Und Prost !
--
Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
-
Du bist also einer von denen, die schon Tage vorher die Preise hochtreiben...
Das bringt Doch garnichts... damit treibt man sich doch nur selbst hoch...
Ich biete immer 5 Sekunden vor Ende (naja gut, letztes mal hats mit der Duo nicht geklappt
)
Aber generell fahre ich damit immer am besten...
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber. -
Nein,eigentlich bin ich keiner von denen,ich mache das sonst nie.Aber erstens biete ich nie auf so teure Artikel, zweitens wollte ich gucken ob der nen Bietagenten drin hat,und drittens hab ich en Modem,also ist das mit den 5 Sekunden vorher ne Gefährliche Angelegenheit,weil es,wie ich schon oben geschrieben hab,oft pech damit habe.
Mfg Reinhard.
--
Meine Schwalbe,die lob ich mir. -
Wie wäre es denn,wenn wir mal einen Ebay Artikel Sicherungsthread aufmachen,jeder schreibt seinen Ebay mitgliedsnamen hier rein,und wenn dann jemand unbedingt einen Artikel haben will,schreibt er vorher,wie viel er höchstens biten würde,und so könnte man die Preise niedrig halten.
Mfg Reinhard.
--
Das wäre ja mal eine sportliche Idee und somit könnte man dann auch schwarze Schafe herausfiltern ;D
-
hm, naja find ich nicht so cool... wenn ich hier reinschreibe, für was ich bieten will, dann kommen die meißten ja erst darauf auch dafür zu bieten...
--
Naja,das müsste auf Vertrauen basieren.Du kannst die schwarzen schafe ja dann aus dem Forum kicken!
Mfg Reinhard.
--
nein das kann nur "Schwalbeclub" ;D ;D aber ich kann ihn dann darum bitten, daß er das für mich macht ;D ;D
--
Dann brauch ich nicht immer nach einer guten Simson suchen, sondern kann einfach schauen wo ihr bietet ;D ;D ;D
--
-
S-51 Freak wurde das letzte Mal am soundsovielten in soundso um soundso viel Uhr gesehen,man sagt,das er von einer Saharabraunen Schwalbe verfolgt worden war.
Mfg Reinhard.
--
Kriegst mich nicht, bin viel schneller, du siehst dann nur einen grünen Blitz an dir vorbeiziehen. ;D :smokin:
--
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!