90/91/96/97xxx - Simsonfreunde Großraum Franken

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da sich hier im Forum nun immer mehr Franken aufhalten, ist es nun an der Zeit das wir uns mal etwas "organisieren".
    Wer Lust auf Treffen und Ausfahrten hat kann sich hier melden.

Ich werde auch versuchen in der nächsten Zeit eine Verbindung mit dem im Schwalbennest ansässigen Simsonklub-Erlangen-Nürnberg aufzubauen.
    http://www.schwalbennest.de/in…id=89&page=viewforum&f=14

Als kleine Anregung stelle ich mal den Link zu der Homepage der Simsonfreunde-Steigerwald ein die sich jedoch noch im Aufbau befindet.
    http://simsonfreundesteigerwal…/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

So dann haut in die Tasten, denn von nichts kommt nichts ^^

Gruß aus dem Steigerwald :bounce:

• also wenn da kenner lust drauf hat der verpasst wirklich was des ist noch schöner wie in suhl bei uns

also ran an die kiste und tippen

Man mus Gott für alles danken, auch für seine Franken!

• treffen wehren echt genial 8o wie scho gsacht i dachte scho ich bin hier der einzige :i_troest: aus den wundershönen Franken :thumbup: grüsse anm alle Franken hier :dance: by fränky tschüss ade servus ciao :lol:

hi wen jemand wissen möchte was ich bis jetzt an meiner schwalbe gemacht habe dan schreibt dann schreibt doch a mal

ps für schreibfehler keine haftung ;)

• na dan hab i ja no a bissel zeit mich um alle wehwehchen zu kümmern :lol:

hi wen jemand wissen möchte was ich bis jetzt an meiner schwalbe gemacht habe dan schreibt dann schreibt doch a mal

• jo des wird gmacht :thumbup: so also mein vater kennt sich ja ganz gut mit so historischen gefärten aus :search: aber er weis bei meiner schalbe a nimmer was er no machen sol :doofy: der gute moh wehre gut sich a mal mit jemand zu treffen der selber ne schwalbe fährt :thumbup: oder sich halt mit der technik gut aus kennt :!: so horch a mol wen du a mal zeit hast köntest ja mal vorbei kommen :thumbup: auf a bierla oder zwa :lol: und dier mal a bild vo meiner schwalbe zu machen :search: und zu schaua was loß is wehre cool :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von papa frank 28 ()

• also sie spingt an nur sie zieht beim faren net richtig :doofy: und zur zeit mus ich beim loss fahren scho voll gass geben das i vom fleck komm :puke: und manchmal klemt irgentwei der kiker beim anlassen :?: und da ich ja heute ne 2 gefaren hab und die am gass hangt u so super fährt wie die sau und mich so a so plaste roller überholen bin ich depremiert des wegen :k_schimpf:

Einmal editiert, zuletzt von papa frank 28 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!