Wer weiß was S50b2e ihm geschrieben hat.
"Ey Alter, da fehlt voll das Zeug."
Sollen die Beiden denk ich untereinander klären.
Grüße, Sebastian
Und das versteh,wer will
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Wer weiß was S50b2e ihm geschrieben hat.
"Ey Alter, da fehlt voll das Zeug."
Sollen die Beiden denk ich untereinander klären.
Grüße, Sebastian
Und das versteh,wer will
ja aber ne ladeAnlagen und tachos
sind doch mehr wert als die blinker
also gehe ich mal nicht von aus das
er es mit absicht gemacht hat !!!
Man soll nie das schlechteste in einen Menschen denken , sondern jenes gutes was in jedem steckt!
D.h. warte ma noch und nimm kontakt auf wenn er nicht mehr antwortet wie bereits gesagt fortfahren.
STOP!!
Ich stehe in engen Kontakt mit Basti. Er hat dem Verkäufer aufgelistet was er erhalten hat, nämlich das Zeug aus dem anderen Angebot.
Darauf antwortete der Verkäufer jedoch mit: Das kann nicht sein. Ich mach nichts. Ich kann nicht nachprüfen ob etwas fehlt.
Wie ihr immer gleich alle auf jemanden los geht ohne zu wissen was Sache ist
Das mit der Rechtschreibung versteh ich ja noch
Gruß
Andi
der hat es vertauscht, ist auch schonmal jemand passiert wo ich was gekauft hatte.
Ditt war globe ich
Du hast nen Packet mit gebrauchten schläuchen bekommen
ZitatWie ihr immer gleich alle auf jemanden los geht ohne zu wissen was Sache ist
Wenn er hier mal nen Vernünftigen Satz beisammen bekommenb würde, hätten wir gleich alles verstanden
Und da ist die Art und weise zu schreiben nicht nebensächlich, sondern der ausschlaggebende Punkt
Und wenn ich schreibe...
"hab heut brief geschickt nix gekommen er sagt das geht nicht kann er nicht überprüfen"
Hat das NICHTS mit der Rechtschreibung zu tun, sondern ist Hinterhofdeutsch
Wenn er hier mal nen Vernünftigen Satz beisammen bekommenb würde, hätten wir gleich alles verstanden
is nen Argument...sehe ich ein
wegen 10€ zur polizei ne anzeige machen.........
wegen 10€ zur polizei ne anzeige machen.........
kurze Frage: Wo ziehst du so die Grenze? Wieviel muss es denn sein?
Hat er doch bloß so gesagt, du kannst auch wegen 0,01 Euro zur Polizei gehen.
Mfg. David
Ja. Aber bei 1 cent sind die Spritkosten zur Polizei ja schon 10 mal so hoch...
Für diesen Verwechslungsfehler würde ich auch keine Anzeige erstatten. Vor allem weil es ja eindeutig ist!
Ich würde die Teile die du hast wieder bei Ebay verkaufen, da sie ja eindeutig mehr wert sind und mir davon dann neue Blinker holen.... fertig!
Das Leben kann soooooo einfach sein!
Ja. Aber bei 1 cent sind die Spritkosten zur Polizei ja schon 10 mal so hoch...
- und die zahlt der Schuldige
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!