ich habe diese propleme
mein moped nimmte nicht gas an (manchmal oder nur wenn ich 15% runter ziehe)
geht aus wenn ich zu langsam bin ( auch im leer lauf)
und ich habe gang propleme komme schön vom leerlauf auf den 1 dann auf den 2 aber nicht den 3 und 4 dann wird sie laut und fährt nicht
habe ne simson s51 1-3 bauj. 84
propleme mit meiner s51
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Was hast du schon gemacht?
Wie sind die Probleme aufgetreten?
Hast du die allgemeinen Sachen wie Vergaser reinigen, Kerze wechseln usw schon gemacht?Gruß, Nico
-
sie standt jetzt 10 jahre und ich weiß nicht wie ich die mängel behebe
-
also das sie aus geht muse ma schaun ob gaser richtig eingestellt ist oder ob die simmeringe richtig drin und heil sind war bei mir das problem und dabei die schaltung ma sichen und beschreiben oder fotos machen^^
-
Sag das doch gleich!
- Als aller erstes lässt du den alten Sprit ab, entsorgst ihn, machst den Tank innen saube.
- Den Vergaser zerlegen, reinigen und den Schwimmer auf dichtigkeit überprüfen, ggf ersetzenNach 10 Jahren wirst du auch davon ausgehen können, das die Wellendichtringe Re+Li von der Kurbelwelle undicht sind! Dementsprechend würde ich diese auch gleich mit wechseln!
Wie du die angesprochenen Sachen jeweils bewerkstelligst, findest du in unserem FAQ

@Raggy
Ich möchte dich bitten, dir wenigstens ein KLEIN wenig Mühe zu geben beim schreiben!!!Gruß, Nico
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!