15.Mai 2004

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :O
    ich hatte es glaube ich schon mal angesprochen, der termin am 15.05.2004 in Bautzen steht jetzt definitiv fest. Treff ist um 14.00 Uhr am Schützenplatz, wies weitergeht wird vor Ort abgesprochen, da man sich in Bautzen ganz stark nach den grün-weißen Partybussen halten muss. das is echt ne krankheit da, wenn die ne simme sehen ist bei den polen offen. jedenfalls werden wieder viele simmen erwartet, mehr dazu auch unter http://www.simmi-treffen.de.vu
    --
    SG Dynamo Dresden - Tradition verpflichtet - seit 1953 !
    Für immer Kategory C, für immer Discipline, für immer SGD !!
    :::: Böhse Onkelz rulen ::::

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• sorry, kleiner fehler. die richtige addresse heißt http://www.simi-treffen.de.vu
    --

- SG Dynamo Dresden -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|

A . C . A . B

• was, insegsamt??? also letztes jahr waren 3 treffen in bautzen, wo bei jedem um die 100 maschinchen da waren... leute um die 150.... aber das wird immer populärer.... ich denk mal dies jahr kann sich die teilnehmerzahl verdoppeln.... zumal meine kumpels und ich überall werbung dafür machen.
    --

- SG Dynamo Dresden -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|

A . C . A . B

• der termin rückt immer näher.... weiß jetzt schon jemand von euch, ob er kommen wird?? sind noch gute 4wochen, dann is es soweit... geil, wie ich mich schon wieder auf die beschleunigungsrennen von den ampeln weg freue!!
    sagt mal von den leuten die aus bautzen und umgebung kommen, oder allgemien auch anfahrten von bis zu 200km in angriff nehmen würden, wer ist von euch dabei??
    --

- SG Dynamo Dresden -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|

A . C . A . B

• na ok, das die wessis unter euch nich wissen wo bautzen liegt ist ok. 1. das is ne kreisstadt mit eignem nummernschild. das liegt rund 50km östlich von Dresden, was ja bekannterweise ehemals kurfürstliche residenz war und heute sachsen landeshauptstadt is nuva!! also bautzen is auch bekannt als sorben hochburg hier im osten, die sind da wie die ratten.... schlimm schlimm.... wobei jetz nich falsch verstehen, nich alle bautzner sind sorben, das is ne minderheit da, so traditionszeugs und so. naja, also das treffen da is so hier im Südosten mit das größte... is zwar nur ein tagestreffen, aber trotzdem voll geil. so, un wer weeß nu schonn oppa kummen tuut odor nie??? :rolleyes:
    --

- SG Dynamo Dresden -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|

A . C . A . B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!