verschenkte Leistung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ;DHi, ich will meinen Auspuff hochlegen, hab aber kein bock leistung zu verschenken.N´Freund meinte jednfalls, dass das leistung schluckt.Weis jezt nich so richtig was ich machen soll.
    Wisst ihr ob des stimmt, wenn ja wieviel Leistung wird`s kosten?
    ?(
    Danke euch;D :p ;D

mfg:smokin:

• Inwiefern meinst Du hochlegen, also Enduro oder den Straßenauspuff hinten nach oben ziehen so das es halt sportlicher ausschaut?

Das Hochlegen als Enduroauspuff kostet eigentlich keine, bzw. wenn dann nur geringfügig, Leistung. Habe bisher auf jeden Fall keinen spürbaren Unterschied festgestellt ob nun ein Straßen- oder Enduroauspuff verbaut war.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft!

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• also ich habe mien auspuff auch hochgelegt.die leistung wird nicht verschenkt sonern nur etwas weiter in unteren drehzahlbereich gerückt .das kann man wieder etwas ausgleichen indem man das lange ding kürzt so hab ich es auch gemacht und ach das ist minimal . . . oder du holst dir bei rzt einen endurokrümmer mit größeren innendurchmesser dazu musste aber etwas an dein restlichen auspuff umändern
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Es wird 100%tig Leistung oder auch Drehzahl verschenkt ,auch wenn minimal.Stell dir das doch mal vor,um sowenigere biegungen,um so schneller können die Abgase rausgesaugt werden,gegenüber den Straßenkrümmergasen,sind die Gase vom Enduro Krümmer langsamer,außerdem ist der Weg auch länger vom enduro Krümmer,einfachste Methode das auszugleichen ist,.....kürzen am Ende und wenn du willst auch am Anfang (2-3 cm),das macht dann ca. 500 U/min mehr pro Ende /Anfang (Krümmer):D

• kannste uns ma verraten wer das erkennen soll das der krümmer gekürzt ist??????? oje oje oje.... am besten schweiß ihn noch am püff fest, dann löppt das ganz gut.
    aber krümmer kürzen is illegal,nein nein nein *kopfschüttel* wie kann man nur sowas denken?? das wissen sogar bäume.... man man man I)
    --
    SG Dynamo Dresden - Tradition verpflichtet - seit 1953 !
    Für immer Kategory C, für immer Discipline, für immer SGD !!
    :::: Böhse Onkelz rulen ::::

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• Sagt mal was meintet ihr da oben mit Auspuff hinten hoch ziehen?Das sieht bestimmt nicht schlecht aus was?
    Was sagen die Bullen eigendlich da zu?
    Würde das auch gern an meine Karre so machen aber wie?
    Sollte ich denn am besten ein normalen Krümmer ran machen?
    Hab jetzt Enduro dran!
    Macht mal ein paar vorschläge!
    Das interesiert mich jetzt aber mal richtig!:D
    --
    Mfg
    Benny

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!