1.Mai wer is dabei???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :roll: :roll: Na seht Ihr die Runde wird doch langsam :roll: :roll:

Mal ne andere Frage in welcher grössen Odrnung fahrt Ihr den immer so um her? Kilometer mässig. Wenn Ihr in ner großen Rund so ne Ausfahrf macht???
    Weil wir sind erst seit diesem Jahr in der Szene :smile:

Gruß Honk
    --
    Wer Später bremst :shoot1: is länger schnell

[mlinks] N O R M A L ___i s___d a s___N I C H T . . . :sex: . . . F a h r t___S i m i___u n d___m e h r e t___e u c h !!!! :sex: G r u ß___a n___A l l e . [/mlinks]

• Grins. Kann man dann ja vor Ort entscheiden.
    --

[mlinks] N O R M A L ___i s___d a s___N I C H T . . . :sex: . . . F a h r t___S i m i___u n d___m e h r e t___e u c h !!!! :sex: G r u ß___a n___A l l e . [/mlinks]

• Bei mir steht es in den Sternen. ;( ;( ;( ;( ;(

Meine Simi läst mich im stich. Hat keen Funken mehr und ich suche mir schon seid zwei Wochen nen Wolf. Glaube nicht das ich den Fehler bis dahin gefundden habe. Weil alle Tipps die ich wusste habe ich schon Probiert. Aber nix.

Sorry aber vielleicht find ich es bis dahin noch und bekomm sie wieder flott. KOTZ ÓBER KOTZ
    --
    An alle Simi-Fahrer und die es werden wollen,
    GRUß HONK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!