Rekontruktion eines Unfalles

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo habe folgendes per Email bekommen:

Simsonforum.de seit 2002

• Und was soll das? Wir können doch sowieso keine Dekra-fähigen Aussagen machen! Da gehören Profis ran.
    Wen will derjenige damit unter Druck setzen bzw. wem will er Probleme machen?

• also wenn man einen berg hochfährt kommt man im 2 gang bis ca 40km/h oder so aber da ist man schon im hohen drehzahlbereich

"Du schiebst dein Moped?" ?(

" Ja ist besser für den Motor!" :i_troest:

• Wahrscheinlich möchte er max.15 Km/h hören, weil dann wär die Karre ja viel zu schnell gewesen lt. Bremsspur usw.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• hier macht bitte keiner aussagen, auch wenn sie eigentlich nicht zulässig sind, aber es könnte dinge negativ beeinflussen.

für solch sachen gibt es gutachter etc. die sowas den ganzen tag machen.

• Das ist eine etwas merkwürdige Anfrage und vorallem so ungeschickt gestellt, dass man sehr leicht zwischen den Zeilen lesen kann und dementsprechend in einem Simsonforum auch kontraproduktiv wirkt. Man hätte viiiieel einfacher zu einer Antwort kommen können :rolleyes:

Kann man sowas nicht auf nem speziellen Rollenprüfstand simulieren? Ich sag nix...nö nö :tongue:

Mein Tipp: Unfallbeteiligter, Sachbearbeiter einer Versicherung oder Anwalt... :censored:

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Schnell genug um nicht geschnitten zu werden, zu langsam um Schaden anzurichten der vom Fahrer ausgeht!

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Ich denke auch, das man hier nix schreiben sollte.
    Wenn dann würde ich gerne mehr vom Unfall wissen. Ich denke hier will sich jemand vor der Verantwortung für sein Handeln drücken.

Grüße, Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!