Magdeburg >> Meine S 51B1-4 in der Nacht vom 20/21.7. geklaut

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das Moped wurde in der Nacht vom Montag, den 20.07.2009 zum Dienstag, 21.07.2009 in der Roßlauer-Str. entwendet.

TYP: S51 B1-4
    FIN: 5926049
    Baujahr: 1987
    Spannung: 6V
    Schaltung: 4Gang
    Farbe: Weinrot

Bei Hinweisen, die zum auffinden des Moped führen, gibts natürlich eine Belohnung!

2 Mal editiert, zuletzt von biker_frank ()

• Mein Beileid:i_troest:

Halte für Dich die Augen offen hier in Berlin und Umgebung, und werde bei Ebay auch mal ein bisschen drauf achten...

Hoffe Du kriegst sie wieder...

Gibt es sonst noch irgendwelche Besonderheiten an der Simme?

Gruß schwalbenraser

• Ich denke mal das sie schon zerlegt wurde und im Bekanntenkreis des Diebes verhöckert wird. Hatte auch nie Hoffnungen bei meinen beiden entwendeten in Aschersleben und Schneidlingen/Egeln. Gut, die Polizei in Sachsen Anhalt schneidet Bundesweit in Sachen Aufklärung von Straftaten am schlechtesten ab, so hab ich's mal gelesen. Gibt scheinbar wichtigeres als für sein Geld zu arbeiten...

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• oh das tut mir leid für dich ich werde die augen offen halten komme aus gerwisch ist ja gleich bei magdeburg und ich bin ja auch öffters in md

All ihr Simsons im Himmel
    vergebt uns unsere Gashand
    so auch wir euch vergeben eure Ausfälle.
    Geheiligt werde deine Power
    deine Geschwindigkeit komme
    wie im Himmel
    so auch auf der Erde.

• Dein Moped kannste abschreiben, die finden hier nie was wieder.

Naja mein Moped ist ja wieder aufgetaucht..aber deren Einsatz zur Wiederbeschaffung lässt mehr als zu wünschen übrig. Kostenpflichtige Sicherstellung etc ist eine Schweinerei.
    Nichts desto trotz hoff ich für dich biker_frank dass deine Simson dennoch heil wieder auftaucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!