ich hatte/habe (mal schaun obs jetzt klappt) SQL-fehlermeldungen und hoffe das problem gefunden zu haben. hier der text, den ich eigentlich schreiben wollte:
Servus.
Ich wollte mich mal umhören wieviele Anhänger dieses Forums wohl eher den Termin vom Schwalbennest (20. Mai 2004) oder den späteren Termin vom Simsonforumstreffen wahrnehmen möchten.
Die Organisatoren von der Sternfahrt wäägen derzeit ab, ob dieses Jahr ein anderer Campingplatz ausprobiert werden könnte.
Zur Auswahl stände da auch derselbe Flugplatz wie beim Treffen von diesem Forum.
Der Veranstalter und "unsere" (ich spreche mal aus der Sich des Schwalbennests *g*) Orgas müssten nur mal in etwa abschätzen, auch wenns schwer fällt, wieviele kommen möchten, weil am Sternfahrtswochenende auch noch eine Flugschau oder sowas stattfindet. Das gäbe evtl. Engpässe bei Toiletten und Duschen.
Ich würde jetzt einfach mal die unter euch bitten euch hier kurz zu Wort zu melden, falls die Wahrscheinlichkeit nahe liegt an der Sternfahrt teilzunehmen.
Verbindliche Aussagen wären natürlich prima, aber wenn ihrs noch auschecken müsst ist es auch gut.
Danke!
Fabian
SimsonEasy Riders