Sternfahrt oder Forumstreffen 2004 ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich hatte/habe (mal schaun obs jetzt klappt) SQL-fehlermeldungen und hoffe das problem gefunden zu haben. hier der text, den ich eigentlich schreiben wollte:

Servus.
    Ich wollte mich mal umhören wieviele Anhänger dieses Forums wohl eher den Termin vom Schwalbennest (20. Mai 2004) oder den späteren Termin vom Simsonforumstreffen wahrnehmen möchten.

Die Organisatoren von der Sternfahrt wäägen derzeit ab, ob dieses Jahr ein anderer Campingplatz ausprobiert werden könnte.

Zur Auswahl stände da auch derselbe Flugplatz wie beim Treffen von diesem Forum.

Der Veranstalter und "unsere" (ich spreche mal aus der Sich des Schwalbennests *g*) Orgas müssten nur mal in etwa abschätzen, auch wenns schwer fällt, wieviele kommen möchten, weil am Sternfahrtswochenende auch noch eine Flugschau oder sowas stattfindet. Das gäbe evtl. Engpässe bei Toiletten und Duschen.

Ich würde jetzt einfach mal die unter euch bitten euch hier kurz zu Wort zu melden, falls die Wahrscheinlichkeit nahe liegt an der Sternfahrt teilzunehmen.

Verbindliche Aussagen wären natürlich prima, aber wenn ihrs noch auschecken müsst ist es auch gut.

Danke!

Fabian

• Das frage ich mir ja och.
    Naja vielleicht sind wir noch nicht soweit:))
    Ist mir och zu hoch und das gleich 3x

Gruß Honk
    --

Wer Später bremst :shoot1: is länger schnell

[mlinks] N O R M A L ___i s___d a s___N I C H T . . . :sex: . . . F a h r t___S i m i___u n d___m e h r e t___e u c h !!!! :sex: G r u ß___a n___A l l e . [/mlinks]

• Termin: seit Jahren am Vatertag + Wochenende (dieses Jahr also 20.5.)
    Standort: Entweder Campingplatz in Suhl-Albrechts oder der besagte Flugplatz, dessen genauen Ort ich noch nicht kenne.

• koppy
    Was den Platz angeht ist er in Suhl -Lauter und zwar auf dem Segelflugplatz Suhl-Goldlauter, ich habe dort mit den Leiter Kontakt aufgenommen und kriege die Tage eine Mail mit den genauen Daten.
    Was uns aus Berlin angeht hatten wir vor am 20,5 mit zu fahren, genaueres ist noch in Planung.
    :smokin:

--
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    [glow=#FF0000,4]SimsonEasy Riders [/glow]

http://www.simsoneasyrider.de

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• meine freundin, mein kumpel und ich wollten sein und mein sternchen uffn anhänger hieven und mitm passi mit den simson-easy-riders hinfahren. vielleicht kann ich ja meinen bock auch mal abladen und n stück mit-riden, die ganze strecke schafft er devinitiv nicht. des weess´isch... :D

greetz
    --
    god is busy...

-can I help you??

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• moign!
    wär es möglich wenn die fahrt auf den 30.5. verlegt wird...
    dann könnten wir (ich und noch 22 weitere mopeds) nämlich auch mit fahrn.
    falls nicht müssten wir halt unsere eigene sternfahrt durchziehen.
    würd mich freuen wenn ich schnell eine antwort bekommen würde!

m.f.g. snobl

• @ snol
    moinsen, den termin gibt es schon seit jahren ! musst du dir mal>>das schwalbennest<< ansehen.
    ich glaube kaum, das diese tradition kurzfristig verschoben wird... 8-)

greetz
    --
    god is busy...

-can I help you??

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• also zur Sternfahrt komme ich 100%ig

zur Forumfahrt kann ich mich nicht äußern, da ja noch nichtmal ein Termin feststeht... Die Wahrscheinlichkeit, daß ich da komme, schwindet langsam, da mein Terminkalender sich langsam füllt und ich nicht den ganzen Sommer offen halten kann...
    --

http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• Ich werde auch am 20.5. anreisen, allerdings bisher alleine im Auto mit Schwalbe oder Spatz im Kofferraum.
    Wäre aber trotzdem auf der Suche nach Mitfahrgelegenheit ;)
    Oder würde mich anbieten jemanden mitzunehmen, der nen Anhänger aber kein Auto hat ;D
    Mit dem Moped direkt nach Suhl zu fahren war zwar zuerst geplant, aber nach genauerer Überlegung müsste ich ja schon einen Tag eher losfahren und ich weiß noch nicht, wie das mit meinem Urlaub aussieht.

Dauer des Aufenthalts kann ich auch nicht genau abschätzen.
    Do-Fr auf jeden Fall. Wenn der Unterhaltungsfaktor stimmt auch länger. Ist mein erstes Treffen dieser Art und hab keinen Plan was so abgeht... ;) Ich denke das Wetter wird auch noch eine Rolle spielen. Mit meinem 20€ Igluzelt werd ich wohl keinen Spaß beim Unwetter haben ;)

Gruß,
    Fabian
    --
    SR4-1 Spatz Bj.67 "Neckermann Export" Stino und täglich im Einsatz
    KR51/1 Schwalbe Bj.79 Stino und noch im Aufbau

• also ich werde vorraussichtlich auch an der sternfahrtteilnehmen, ich hoffe mal das ich bis dahin mein hitzeproblem im griff hab
    --
    SIMSON EASY RIDERS

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!