hallo
ich habe da mal eine frage.
ich würde gerne wissen was der größtmögliche Zylinder Satz für einen simson Motor ist und wo man so was kaufen könnte habe in Videos was von 130ccm gesehen
größt möglicher Hubraum für einen simson Motor?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
du kannst auch bei noz racing anfragen ob er dir so was baut 130ccm ist so ziemlich das größte was man kaufen kann es ist zwar bestimmt möglich noch was größeres zu bekommen aber das geht dann richtig in das geld denn dann muss auf jeden fall rahmen verstärkt werden doppelscheibenbremsen
-
Ich glaub Reichtuning arbeitet momentan wieder an 190ccm.
Aber 130 sind so das größte, was es gerade gibt.
Wobei das auch ziemlich sinnlos is.. max 3000km bis zu Motorregenration,
einmal verschaltet haste Zahnausfall, oder es brechen die Wellen..Viele Grüße
huj
-
Starheizer das ist ja mal geil
Sowas hab ich auch mal vor mit 2 s50 Motoren noch M54 Getriebe rein und 2 63ccm Sputnik rein
AOA Auspüffe und ab zum TÜv wäre ne Interessante Sache
Wäre cool wenn man einen Prüfer findet der einen mit ner anderen gabel und MZ Bremse das Zeug einträgt
-
ja das wäre auf jeden fall geil aber ich glaube das wird keiner mitmachen
-
Weswegen es wohl nix wird
-
naja im grunde genommen wäre es bestimmt möglich aber dann müsste man so was wie motorrad bauer sein und nen paar titel haben usw
-
Habe ich leider nicht
Bleibt also Wunschdenken
-
Dann lieber zwei 90er, dann hat man auch mehr Beinfreiheit und weniger Verbrennungen...
-
wenn man das ding anschmeißt dann hasste nen strudel im tank
-
Ich glaub Reichtuning arbeitet momentan wieder an 190ccm.
Aber 130 sind so das größte, was es gerade gibt.
Wobei das auch ziemlich sinnlos is.. max 3000km bis zu Motorregenration,
einmal verschaltet haste Zahnausfall, oder es brechen die Wellen..Viele Grüße
huj
hmm das ist ja nicht so toll
was wäre den das größte was man auch im alltag fahren könnte und das man nicht nach 3000km regenerieren muss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!