Nein, der Motor sieht ja schon optisch anders aus.
Simsonmotor Unterbau aber 4 Takt zylinder ??
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und wo soll dann das öl bad sein womit geschmiert wird
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Ich denke es ist nen Viertakter, ganz zum Schluss gibt er ja auch ein wenig Gas ich finde da hörts sichs schon so an. AUßerdem steht in den Videotags four tact drinn.
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Zitat
hey! i hope your english is good enough for answering some questions, because we want to do the same!!!
which cylinder did you use?? does the head fit exactly or is it another? i mean is it the one which fits to the cylinder???
how do you steer the valves or the camshaft?
how big is the cylinder? ccm???
how big is the bore of the engine case???
how many ps does it have?please answer!!!
awesome project... we want to charge a 4stroke simson engine! :P:P:P
TedyLaca (vor 6 Monaten) Anzeigen Ausblenden Als Spam markiert
Hy!
The cylinder is 80ccm. We make the cylinder at home so it's a homemade cylinder. We proportion it to a Honda MTX80 piston.The head is homemade too.We use for it a Techumseh camshaft and valves. We use bycicle chain and two bycicle chain-gear(a ten gear and a twenty gear) for steering. We put the ten gear chain-gear to the crank-shaft and we put the twenty gear chain-gear to the camshaft.TedyLaca (vor 6 Monaten) Anzeigen Ausblenden Als Spam markiert
I think it's have about thereabouts PS as a four tact 50ccm Honda have. I hope i can help you. Best wishes to the machine!!:D:D:D TedyLaca
mit ner Fahrradkette wie geil, das können nur Polen...
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Scharfes Coppermotorrad!
Und natürlich krass mit dem 4T Motor!
Die Schmierung könnten sie einfach gelöst haben indem sie den Kurbelraum zum Getriebe hin geöffnet haben und dort Motoröl einfüllen. Aber die Kurbelwelle wird im Öl Panschen und es aufschäumen, also wohl nicht ganz optimal... -
Ob nun die Getrieberäder, der Kupplungskorb oder die KW im Öl panschen, ist egal.
Ich find die Idee aber klasse.
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von der sache her könnte man den simmering, auf kupplungseite, weglassen wodurch die KW mit dem gertiebe zusammen geschmiert wird ähnlich der simson 125
dadurch das der kolben abstreifringe besitzt würde auch kein öl in den kopf laufen
man müsste das gehäuse auf kupplungseite ausschneiden um eine steuerung für die nockenwelle zu bekommen sie bräuchte nur so groß sein das eine steuerkette darin laufen kann ebenfalls würde die steuerkette die schmierung der nockenwelle übernehmen
ich glaube nicht das , das wirklich ein großes problem wäre! -
Ob nun die Getrieberäder, der Kupplungskorb oder die KW im Öl panschen, ist egal.
Absolut falsch. Am besten nochmal mit 4T Motoren auseinandersetzen
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