ERLEDIGT ERLEDIGT ERLEDIGT

ERLEDIGT
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
EIn paar Punkt hätten deinem Post sicher gut getan
Zu HErmes muss ich sagen: Die sind sau langsam. Wie lange ich da schon auf Pakete gewartet hab
1,5 Wochen immer ca.Hoffen wir, dasses daran liegt!
-
letzte mal als ich bei ihm wass bestellt habe hats per hermes 3 tage geauert genau das gleiche
-
ja warte erstmal bis freitag hermes ist echt langsam manchmal,kann auch sein das wenn nur dein paket für dein kaff an dem tag im bus gelegen hat das der bote das bei einem shop abgelegt hat, ist schon des öfteren vorgekommen, die behaupten dann das keiner da gewesen ist, nur blöd wenn man das bei ner kneipe macht wo morgens ab 8 bis 24 uhr immer jemand da ist, der kerl kann wohl jetzt auf dem arbeitsamt sitzen.
-
Simson Crosser hat 14 positive Bewertungen als Verkäufer...
warte mal in aller Ruhe... Hermes lässt sich leider gelegentlich Zeit mit dem Liefern...
Standart in Hamburg ist auch meistens 1 Woche bzw. 5 Werktage... leider... -
Manchmal hatte ich auch schon das irgendwo pakete zwischendurch liegengebleiben sind 3 Wochen gewartet mhh rufen wa ma an.
Ach das Paket war schon lange da ist irgendwie liegen gebliebenMfg
-
mhhh ja alles klar ich brauch die teile halt dringen nur das wass mich irritiert ist halt dass er nicht mehr online ist er wollte mir die packet tracking nummer geben aber kam nie wass
-
Vllt is er im Urlaub oder sonst was Internet weg kann ja sein
Mfg
-
ich weiß nicht was ihr mit hermes habt,ich find die sind viel schneller als post.
hermes liefert bei uns immer in ca 2 wektagen,hab da schon über 100 sachen verschickt bzw bekommen.post ist hier viel schlimmer..
aber kann ja bei euch anders sein..
-
es ist immer noch nichs da!! langsam werde ich echt sauer !
ich dfacvhete er wäre zuverlässiger
-
Hast du mittlerweile eine Telnr. erhalten?
Hast du eine E-Mailadresse?
Wenn beides nicht, dann kannst du über sein PRofil auch eine E-Mail absenden, die dann auf seine angebene Mailadresse versendet wird.
Würde ihm dann auch eine Frist geben.
Aber die muss angemessen sein.Ich glaube, dass ich mit ihm auch schon mal gehandelt habe.
Aber da verlief alles okay.Viel Glück
-
JA ICH HABE AUCH SCHONMAL WASS VON IHM GEKAUFT DA GING AUCH ALLES
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!