Tach,
Gestern haben wir wieder ne kleine Party bei uns im Garden gemacht ...
ich war mit 2 Kumpels bei einen Laden der so ca 800 meter vom Garden weg war.
Wahren dann in den Laden und haben und ne Kiste "Diesel" gekauft,
das ist son Cola+Bier gemisch ...
aufjedenfall sind wir mit unseren Hänger und den Kasten drauf auf der Strasse zum Garden gerannt (warum auch immer).
Meine 2 Kumpels sind dann nach ner Zeit gelaufen und ich bin weitergerannt.
So ca 200 Meter vor unseren garden kam auf einmal ein Auto von hinten, habe mir nix dabei gedacht, und bin aus der Wiese neben der Strasse weitergerannt.
Aufeinmal hiel dieses Auto neben mir, erst da erkannte ich, das es die Polizei war.
Ca 2 Stunden früher war ne schlägerei zwichen Kiffern und Klatzen bei uns in der Stadt, weil eine so ne Klatze irgentwie Geburtstag hatte ... die typen sind echt krank ...
Naja, zurück zur geschichte, sie hilten mich an und fragen mich nach meinen Ausweiß, da ich den immer mithabe sagte ich "hey, klar doch, moment" ... suchte in meiner tasche wo er sionst IMMER ist, da war er nicht, mist .... ch suchte in leicht (wirklich leicht) angetrunken zustand weiter, dann viel mir ein ich habe ihn in der anderen Tasche *lach*
Nach 2 Minuten ca habe ich ihn gezeigt ... und dann ... loooooool ... und dann fragte er mich:
" DU RAUSCHST DOCH" ... ich so "nee" der bulle dann wieder "klar, mach doch mal eine augen auf *bulle mit taschenlampe im augen rumfunzel*
Der dann wieder, zeig ma deine Jacke her
*bullen alles Kontrolieren*
Naja, ich so "hey, ich will in garden, weiter feiern ... ich meine nach hause, will pennen !!"
Habe mich verquatzscht, der bulle dann so, nene, wir fahren jetzt in garden ... da wahren welche unter 16 *lach*
Ich so "NEEEE! Ich will heme, muss mal auf's klo!!" *lach* <- das stimmte gar net ...
Aufjedenfall wahren die sau lustig, zwichendrinne fragten die mich ob ich einer Sekte angehöhre, als ich meine jacke auszah' und er meine Lacrimosa Pollover sah !!
Der Typ so "Hmm, Lacrimosa kenne ich, is irgent so ne Sekte" ...
Lol, ich habe ihn gleich die Internetseite aufgeschrieben und gesagt, die sollen das einfach vergessen, das Lacrimosa ne Sekte ist ... loooooool ..
Ich habe da total angefangen zu lachen, da die bullen irgentwie auch nett und lustig wahren ... die sagten dann noch ich solle ein KATZENAUGE !!!! an meinen hänger machen, da man mich besser sieht, da ich ja schwarz rumrenne ...
Wasn ein Katzenauge ????
Habe davon noch nie was gehört...
Naja, die dachten ich sei einer von den kiffern die sich geschlagen haben, ne Klatze währe ich wohl kaum gewesen sein, mit meinen haaren ... die haben mich 5-10 Minuten lang untersucht nach drogen .. looooool ... die einzige "droge" wenn man das als droge bezeichnen kann war mein bierkonsum *lach* ... naja, mit reinem gewissen lachte ich irgentwie los ... ich fand nur lustig, die versuchten auf der einen seite lustig zu sein, auf der anderen seite wahren sie streng ... ich habe immer nur gesagt "ey ich will heme !!!" )
Naja, war ne lustige nacht, und die erste nacht als mich mal de Polizei angehalten hat ... zum glück war ich nicht mit mein Moped *gg* aber wenn ich etwas getrunken habe fahre ich nich ...
Hmm ... nun mal ne frage, bin ich jetzte durch sowas irgentwie bein bullen registriert???
Die fragten mich auch ob ich irgentwie mal früher aufgefallen bin oder so ... (bin ich nicht)
Ein Kumpel von mir meinte, dass man sein Führerschein verliehren kann wenn mal besoffen duch die kante rennt??!?!?! Stimmt das???
--
[glow=#000000,3][black]Gruß
BlackDevil[/black][/glow]