Endkappe wegegeflogen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo leute :b_wink: Bin gestern mit meiner schwalbe unterwegs gewesen, kurz vor den ziel flog mir doch glatt das halbrunde ding vom
    Endstück weg!! :i_troest: so meine frage ist aber wie bekomme ich des den wieder fest??

hi wen jemand wissen möchte was ich bis jetzt an meiner schwalbe gemacht habe dan schreibt dann schreibt doch a mal

ps für schreibfehler keine haftung ;)

2 Mal editiert, zuletzt von huj ()

• neee !! vom endstück der halbrunde einsatz mit den rörchen dran !!

hi wen jemand wissen möchte was ich bis jetzt an meiner schwalbe gemacht habe dan schreibt dann schreibt doch a mal

• die meinst die endkappe,die ist ab werk gepresst. du kannst nun schauen das du sie von innen aus anschweißt.

• hallo erst mal !!so Geht es eigentlich auch mit fest NIeten ? ?( u danke an die anderen ihr wist schon wer gemeint :thumbup:

• du kannst es auch nieten,da sind dir keine grenzen gesetzt, hauptsache das ding ist wieder fest.

• servus! es ist ja nich das endstück wie Opela schon gesagt hat :thumbup: sondern die endkappe vom endestück :!:
    und die überschrift vom beitrag is jetzt anders sie oben :b_dance:

• SO und dann mal einen großen dank an opela :thumbup::thumbup:

• hat es geklappt? wichtig ist halt das du sie nicht nur irgendwie festbekommst, sie sollte auch einigermaßen dicht sein, sönst läuft die suppe ja überall raus.

• Hi du :b_wink: Ne is noch net gemach aber mein Vader meinte das des Funkt :thumbup: habe jezt im Moment eine andere Auspuff anlage drauf montiert :| von einer 2 er schwalbe

is aber :doofy: kommt wieder weg des ding is zu laut 8o naja das ist ja noch noch net des problem ?( aber Crom is Schrott :i_troest: u komischer weise keine leistung beim Beschleunigen und am Berch :dash:

vieleicht kriege ich ja noch raus wo ran es liegt ?( werde aber berichten so bald es ist Erledigt 8) oder weist du vieleicht was da problem is :?: u danke der nachfrage mfg Fränky :!:

Einmal editiert, zuletzt von papa frank 28 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!