Warnung vor User "Simson heizer"

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Rastafari:
    Mir würde ne Tel-Nr schon reichen, reden kann ich auch ;)

Nochmal:
    Ich will ihn nich "einfach so" anscheissen bzw anzeigen. ich bin einfach nur sauer, weil ich mir langsam veralbert vorkomme u meine Geduld (und vor allem meine Reifen!!!) nun am Ende is (sind).
    Bei der Info "Ware kommt aus terminlichen Gründen Mitte Juni." wär ich ganz ruhig geblieben, hätte mich drauf eingerichtet u einfach abgewartet. Aber totstellen mag ich überhaupt nich. Mit mir kann man reden/mailen u ich hab mir sagen lassen, dass ich ein ganz umgänglicher Typ bin :D

Gruss

Mutschy

• naja 6wochen ist schon lange,da muss man einen sehr guten grund nennen. grade wenn es wichtige sachen sind

• Es geschehen immer noch Zeichen und Wunder; heute kam das Paket endlich an:
    Das Profil der Reifen entspricht n keinster Weise dem angebotenen u auf Nachfrage nachgemessenen

Zitat

an der abgefahrenesten Stelle beträg das profil 6-7mm

. Mit ein wenig Glück sinds 4 mm an der höchsten Stelle. Aber die Reifen sind eh unbrauchbar, da sie total unfachmännisch verpackt wurden u aufgrunddessen nun geknickt sind. Und ob die Ladeanlage funktioniert, oder nich, wird sich erst erweisen, wenn ich mal dazu komme, sie zu tauschen. Das war definitiv mein letzter Deal mit Simson heizer :mad:

Gruss

Mutschy

• So möchte ich mich auch mal dazu melden , also ich möchte hier keinen übers ohr hauen weder Betrügen , klar kann ich die aufreggung total verstehen und ich stehe auch dafür gerade doch die letzten wochen waren echt hart mit Schulabschluss und allem drum herum . Da habe ich so manchen termin vergessen wie auch das Paket , obwohl ich es natürlich schon längst verschicken sollte . Nun ja sowas soll nie wieder vorkommen , denn ich kenne die situation selbst . Ich werde mutschy das Geld für die Reifen zurück überweisen . Ich hoffe die Sache wäre damit geklärt und ich hoffe ihr versteht meine Situation denn ich möchte nicht als Betrüger hier "gelten ".

Mfg Dominik :b_wink:

• Ja du tust was für Schule ? Wenn man das ganze jahr nichts tut und erst kurz vorher erst anfängt hat man gut zu tun , aber ich verstehe das schon und sehe das ja auch ein .

• ja ne hab 10 jahre nich viel getan.......

also ich wollt ja nur sagen dass deine entschuldigung angenommen ist zumindest von uns nichtbeteiligten und du kein betrüger bist....kenn dich ja auch ne ;)

nur okay wars halt nich 8)

• Jez mal im ernst.. ich war ab der 5 bis zur 9 aufm gym.. aber der 7 hatte ich kein bock mehr & hab nix mehr gemacht ( ab da hatten wir im kuhdorf dsl :teufel: ) jede std kopf aufm tisch & gepennt.. danach bin ich zur 10 auf real.. hab auch nich wirklich viel gemacht.. bloß mitgeschrieben.. ha?! kannt ich nich.. & kurz vor der prüfung sollte ich lern.. ööhm ja was denn?! ich wusst wirklich nicht was ich lern soll .. weil in ma steht alles im tw.. eng kriegt man wörterbuch & dt is nich viel zu lernen.. nur regeln zur interpretation.. & ehrlichgesaqt mir war das zum vorteil das ich auf gym war weil man da anders lernt.. nja jedenfals hab ich nur freizeit gehabt.. & hab die prüfungen mit 2 gemacht.. & soO mach ich jez auch mein abschluss... wenn ich nich soO faul wär hätte ich auch gym weitermachen können bloß kb noch länger zu sitzen.. & ich hatte wirklich mehr als genug zeit zwischen den prüfungen bzw davor..

Ich sag immer die Warheit sogar wenn ich lüge :a_bowing:

• wo wir grad dabei sind, ich hatte dir (simsonheizer) mal bilder geschickt wegen kaufvertrag könntest du den bitte mal noch fertig machen ?

• Ich hab durchaus Verständnis, dass einem die Muffe geht, wenn man das Jahr über nur rumgehangen hat u es dann auf die Prüfungen zugeht. Hab zwar nur die mittlere Reife, aber dafür brauchte ich nix großartig zu tun; mir isses glücklicherweise "zugeflogen" u ich hab die Prüfungen im Schnitt mit 2 bestanden :D Aber trotzdem isses keine Art und Weise, wochenlang nichts von sich hören/lesen zu lassen. Mit Abschluss der Schule (egal, welcher Bildungszweig [Haupt/Real/Gymmi]) sollte man schon so reif u verantwortungsbewusst sein, sich um gewisse Dinge zu kümmern. Wenn ich mich hätte drauf einstellen können, wärs ja nur halb so schlimm gewesen, aber ich wurde nur immer wieder vertröstet. Und das mag ich nu überhaupt nich X(

Wie auch immer, Simson heizer hat nu meine Bankverbindung u ich warte jetz auf die Euros. Hoffentlich nich wieder wochenlang :whistling:

Die Reifen werden übrigens einer umweltgerechten Entsorgung über einen Fachbetrieb zugeführt.

Gruss

Mutschy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!