Klimaveränderungen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Halli hallo,
    kann es sein, dass durch einen höheren bzw. niedrigeren Luftdruck, oder durch sinkende bzw. steigende Temperaturen, die simme schlechter läuft?
    Is bei meiner so.Sie dreht im Leerlauf höher als sonst, außerdem springt sie schlechter an als sonst.(Hab den Vergaser gesäubert und ne neue Zündkerze reingeschraubt, danach lief sie fast perfekt und nach n`paar Tagen als es kälter wurde hat sie diese Macken)
    Danke;)

mfg:smokin:

• Naja, hat so jede Simme an sich oder??

Wenn sie ne weile an is ändert sich das, wenn der Motor warm wird ...
    --
    [glow=#000000,3][black]Gruß
    BlackDevil[/black]
    [/glow]

• Bei mir ist das genau anderst rum: Wenns kalt ist, und der Motor auch zieht sie viel besser und läuft fast 70 Sachen. Wenn es draußen warm ist und / oder der Motor warm wird wird, zieht sie nicht mehr so gut und kommt grad noch über 60. Das merk ich immer extrem wenn ich einen Sozius dabei habe, da gibt es Berge da komm ich wenn die Simme kalt ist mit 40 mit Sozius hoch, und wenn sie warm ist im ersten Gang mit 15 Sachen ?(
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.

S51B2-4 Bj. 86
    S51B2-4 (12V) Bj. 82

[blue]Ein Board besteht aus Menschen und Technik.[/blue]

• da muss ich wohl noch mal ran:teufel:
    Nebenluft zieht sie nicht, schon kontrolliert!
    Gesunde Kompressionen hat die Karre eigendlich auch noch!?!
    mal gucken ob`s besser wird, wenn ich die Kolbenringe auswechsel ;)
    Bis denn:)

mfg:smokin:

• ja nee, das is normal bei so leistungsschwachen verbrennungsmotoren, weil kältere Luft mehr sauerstoffanteil hat, und dadurch magerer läuft und evtl. besser. merke das auch ganz deutlich an meiner 125er, das kann locker mal 5-10 km/h ausmachen.
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!