Hallo
wie kann ich richtig die Zündung an meiner SR 50 C einstellen sie will einfach nicht anspringen,die kerbe vom motor und die der grundplatte stimmen überein
wisst ihr da was gemacht werden muss??
SR 50C Zündung einstellen wie???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hm dann kanns nich die zündung sein ...
du hast ja dann ne elektronik wenn du nen SR50C fährst..
hast du ein zündfunke ?
es kann viele ursachen geben warum sie nicht anspringen will;)
achj wegen dem zündungeinstellen schau mal ins FAQ;) LINK
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow] -
Na das hatten wir doch schon mal in nem anderen Tread ?
Die Einstellung führt nicht dazu, dass die nicht anspringt. So weit lässt die sich nicht verstellen.
Was ist mit der Madenschraube im Elektroniktsteuerteil (oben) ?
Ist die noch versiegelt ?Dann mal Spannungen messen.
WEnn ich mich nicht ganz irre müßte die Ladespule (rot ?) ca 400 V bringen und die "Steuerspule" (blau ?) ca 100 V.Was ist für nen Polrad drauf ? rot mit "Magnetlücke" an einer Stelle ?
-
hallo
habe den motor ausgebaut um alle dichtungen neu zu machen habe eben gesehen das ein kleiner hlabmondförmiger keil abgefallen war sieht aus als währe er abgebrochen ich glaube vom roten schwungrad??? kann das die ursache sein das sie nicht anspringt????
kann man diesen keil nachkaufen?? -
Na dann kanns nichtgehen.
Wo hast Du denn den gefunden ?
Und wie sieht der aus ?Weil wenn er wirklich noch halbmondförmig ist, dann passt der noch in die Kurbelwellennut und kann das Polrad auch noch gegen "Verdrehen" sichern.
Ansonsten gibts die überall im Fachhandel. Polradkeil genannt.
-
habe ihn in zwei hälften gefunden besorge mir aber nen neuen
danke ich schreib obs geklappt hat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!