genau so ist es sollte die kerbe nicht mehr sichtbar sein, muss ein neuer rein ![]()
Gruß
René![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
genau so ist es sollte die kerbe nicht mehr sichtbar sein, muss ein neuer rein ![]()
Gruß
René![]()
Ja die Kerbe ist noch da. Hatte ja das Polrad erst vor ein paar Tagen wieder montiert. Ist alles in Ordnung. Also können wir das auch ausschließen.
Wenn Dein Vergaser am Zylinderflansch rausspritzt,dann ist da schon mal eine Undichtigkeit.
Welche Nummer das Polrad?
Am Bowedenzug vom Choke muß ein wenig Spiel sein. Etwa 2mm bei ungezogenem Choke. Wenn das nicht der Fall ist,kann er nicht schließen. und das Gummi könnte auch defekt sein.
desweiteren sollte man auch mal den Schwimmerstand,sowie alle vergasereinstellungen überprüfen.
Ebenfalls den Zündzeitpunkt überprüfen
So also ich hab jetzt die Zündung eingestellt und sie geht. Leider nur mit Choke und am ganzen Vergaser stimmt gar nichts. Könnt ihr mir sagen was für Nadeln und so im 16N1-8 sind ?? Welche Kerbe die Nadel muss und so weiter. Denn ich glaube da ist alles zusammengewürfelt. Naja. Was für ne HD rein kommt. Einfach alles. Vielen Dank.
So hab nur herausgefunden was für Teile in den Gaser gehören. Habe aber nicht alles zu hause liegen, muss jetzt erstmal schaun, wo ich die sachen herbekomme. Hoffe, dass es dann klappen wird.
Also das Problem ist teilweise behoben. Sie läuft jetzt noch nicht ganz rund, aber es reicht. Problem war der Vergaser. Thema geschlossen
Neues Problem. Bin 50km gefahren. Nun stottert sie bei Vollgas. Es gibt auch Fehlzündungen bzw Zündaussetzer. Zündung ist aber eingestellt.
Ich würd sagen es ist Rost im Tank. War bei mir genau so
Ja habe aber 2 benzinfilter drin... Sollte normal nicht verstopfen. Also benzin kommt im vergaser an. Also glaubst du dass die Düsen zu sind ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!