na denn mit dem schaltmechanismus den man sieht wenn man den kupplungsdeckel ab hat kenne ich mich eigentlich recht gut aus und da sieht alles gut aus, nur wo könnte da noch der wurm drinne sein
Getriebe Problem,
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Dann wirst Du den Motor nochmal aufreißen müssen.

Hast Du bisher nur ohne Deckel die Schaltung eingestellt?
Wenn ja,dann machs mal mit Deckel

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mit und ohne will einfach nicht aber die schaltwalze geht ja in den ersten das ist ja das komische
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dann würde ich sagen,der Gedankengang von Eften ist nicht weit hergeholt.
Hast Du auch alle Kugeln in der Welle verbaut?
12x7mm und 4x 4mm
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er wurde mir regenreirt von daher weis ich jetzt nicht so ganz aber ich denke doch schon
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Wer hat denn regeneriert?
Und hat er nicht mal durchgeschaltet?
Ist zwar auch keine garantie,aber wenn der gang absolut nicht greift,sollte man das schon merken
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es lässt sich doch durchschalten nur dreht sich ja nicht der sekundär antrieb das ist ja das komische
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SCHNURFEDER!!!!!1
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ja aber wenn die schnurfeder kaputt wäre dann dürfte doch der schalthebel garnicht mehr in die ausgangsposition gehen oder sehe ich da was falsch
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SPALTEN!!!!

oder eher: dem regenerateur zum bearbeiten geben

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warum denn nich??
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die ausgangsposition macht die schaltfeder nich die schnurfeder
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