Nitroeinspritzung - kranke Sache ?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jo, das is aber ne boost bottle, das hat nix mit nitro zu tun..... die holt die leistung durch optimierung der strömungsverhältnisse beim 2takter und durch resonanz raus!

• ich kenn mich ja nicht so gut aus aber ich hab mir mal sagen lassen das die boost bottlen naja nicht viel bis garnix bringen

• länger als 10-15 sek sollte man das nie ausreizen. Kommt immer drauf an wie viel das bringt
    im Seat darf ein Typ eine Nitroanlage verbauen brignt 20% mehr LEistung kann aber bei
    extrem Tuning über 50% kommen.

Mal so nebnbei was das Lachgas n2o feines macht.
    Aber einer bestimmten Temperatur ( 800Grad ca ) Wi9rd dieses n2o gespalten.
    Logischerweise steht dadruch ein O-Atom bzw bei 2 O2 Molekül mehr zur Verfügung dieses wird dann
    Mit zur Zündung benutzt bzw Explosion Da mehr Sauerstoff bzw Nährboden vorhanden ist kann
    die Explosion kraftvoller und wesentlicher schneller vollzogen werden.
    Dann gibts Lachgas,Nasseinspritzung und glaube sogar Direkteinspritzer ( nach Leistung sortiert)

Mfg

• wenn das lachgas direkt eingespritzt wird, so wird nebenbei eine extreme kühlung des gemischs hervorgerufen von mehreren graden minus, was natürlich das volumen des brenngases verringert, und man so mehr in den brennraUM befördern kann und dann nach zündung ---> mehr volumen ---> mehr druck im zylinder---> mehr leistung!!

• http://www.tkm-racing.com

Unter Tuningteile für Moped --> Zubehör

Lachgassystem/Lachgassatz - NOS Lachgas Extrem Systems