S51 in Berlin geklaut

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mich hat`s erwischt. ;(
    Meine geliebte S51 is wech. Sie wurde mir zwischen Samstag Abend und Sonntag Vormittag in Berlin Marzahn (nähe S-Bahnhof Ahrensfelde) geklaut. Sie ist grün und hat ne Beule (ziemlich gross) auf der linken Oberseite des Tanks. Direkt an der Kante(seite zu oben). Der rest ist aber in einem tadellosen Zustand (wer weiß, ob das jetzt noch so ist).
    Die Schutzbleche waren ebenfalls Grün und ein wenig gekürzt). Deshalb musste das Kennzeichen seitlich angebracht werden(oben). Bereifung war neu (grobstollig). Sie hat einen Drehzahlmesser, einen Seitengepäckträger links, nur ein Seitenständer, kein Bockständer mehr und eine Anhängerkupplung ohne "steckdosen". Die "ohren"(wo man die"steckdosen" befästigt) wurden abgemacht. Ist also nur die Strebe mit Kugel.

Kennzeichen: 626 CJR

Rahmennummer: 45388XX (hatte kein Typenschild mehr)

Ich hoffe, Ihr haltet die Augen offen. Danke ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Einmal editiert, zuletzt von nicoS51 ()

• Fotos hatte ich bis letzte woche(rechner seit dem im Ars..).

Warum hast die nummern rausgenommen?

• oh man ey was ist bei euch in berlin nur los das sind bestimmt die [nicos51: nich solche ausdrücke bitte]die garnicht wissen was das diese scheiß diebstähle sind auch ein grund dafür das es immer weniger simsons gibt mir haben sie auch mein erstes moped geklaut ich komme zwar vom dorf und wir haben ein grundstück wo sie im schuppen stand aber das kann auch nur wer gewesen sein der das wusste aber bei uns im dorf passiert sowas eigentlich nie und bei uns haben ziemlich viele leute noch ne simmi stehen

All ihr Simsons im Himmel
    vergebt uns unsere Gashand
    so auch wir euch vergeben eure Ausfälle.
    Geheiligt werde deine Power
    deine Geschwindigkeit komme
    wie im Himmel
    so auch auf der Erde.

Einmal editiert, zuletzt von nicoS51 ()

• Weil man mit der kompletten Nummer auch Unfug treiben kann.

Die also in nen anderen Rahmen hämmern etc. So handhaben wir es hier im Forum immer. Auch bei der Identifizierung des Baujahres durch die Nummer.

Anzeige hast du bereits gemacht?

Auch hier im Forum hast du nie Bilder gezeigt oder mal nem Kumpel per mail etc. geschickt?

Nico

• die augen kann man offen halten ist nicht das problem...aber evtl. ne markante sache an deinem mop was man auch beim schnellen vorbeifahren erkennt wäre sicherlich hilfreich
    ich denke aber das die in irgendeinen keller in marzahn steht und dort leider zerlegt wird...falls du doch noch ein foto hast dan druck das auch mal aus und häng das bei försterling mit ner belohnung hin
    @ originaler fan dit hat nix mit berlin zu tun :a_zzblirre: ...sondern ist ein phänomen was in ganz deutschland verbreitet ist ;)

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Ja, Anzeige habe ich gleich noch am Sonntag gemacht und am Dienstag war ich bei der Versicherung. Nein, leider keine Bilder verschickt, oder hochgeladen...
    Bin die Tage auch schon (ich glaube 150-200km) gefahren und hab die umgebung abgesucht, aber das ist die Berühmte Nadel im Heuhaufen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!