Habe mir letzte Tage eine Simson geholt. Habe den Vergaser gereinigt und neue Zündkerze eingebaut. Habe irgend wie das Gefühl, daas sie zu viel Luft bekommt. Am besten zieht die, wenn ich den Gashahn nur ca 1 bis 1,5 cm ziehe. danach säuft die halb ab und zieht nicht mehr. Was muss ich einstellen, damit ich wieder normal Gasgeben kann. Die Fährt ihre 65 aber nur wenn ich ganz wenig Gasgebe. Gebe ich mehr Gas wird sie auch wieder langasamer.
André
Zieht nicht richtig.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hoi,
also hast scho mal des zündkerzengesicht angschaut von der farbe her?
also es kann sein, dasse zu viel sprit bekommt, kann aba auch sein, dass se zu fett läuft.
bei mir wars so: ich konnte bloß 3/4 gas fahrn und wenn ich mehr gas gegebn hab, dann hatse richtig abgebremst, dann hab ich a größere hd rein --> jetz kann ich vollgas fahrn
;D
kann aba auch sein, dass deine nadelstellung net passt, musst hal amoll a weng nachschaun
--
Visit http://www.behindtm.de -
Ich würd auch erstmal alles schecken Kerzenbild,........
Dann häng mal deine Nadel eine bis zwei Kerben tiefer. Und guck
mal ob sie noch ne Spitze hat oder vorne Platt (abgeflacht) ist.--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger) -
hi ich würde sagen du hast beim reinigen die düsen verweselt. die hauptdüse und die düse die in der wanne sind sehen identisch aus bis auf die größe des loches in der mitte der schraube . tausche diese um und versuch nochmal ne testfahrt wenn es dann funst wars das . . .
oder deine haupdüse hat sich wieder etwas mit schmutz zugesetzt
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN! -
@ AirHead
was is denn wenn die nadel vorne platt is...is das schlimm?
-
Wenn du hoff ich nen bissle Ahnung hast,könntest du ja mal die Daten von den Vergaser geben,also die ganzen größen.Wenn nich frag halt nochmal,wo z.B. die Hauptdüse ist oder so und wichtig ist du sagst uns die Vergaser Nummer,die steht an der seite vom Vergaser,mehr so in der Mitte auf der rechten Seite von oben gelunst,...ok bis denn
brustelf.... wenn die Nadel abgeplättet ist,kann wenn die Nadel ganz unten ist,z.B. bei Standgas,zuviel an der Nadel vorbei,der effekt ist eine zu hohe Drehzahl oder absaufen und sie dreht nicht so gut hoch in unteren Drehzahlen
Glaub kaum das ne Simme noch mit ner 1,5 mm HD startet,aber hast schon recht,guck mal!!
-----wer nicht umbaut,ist selber schuld-----
-
hey NoPolice... guck ma bitte hier...https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/4954
kann das auftreten wenn die nadel so platt is???
und auch alle anderen dürfen gerne gucken I)
-
Und was is da,was ich sehen soll ?
#dummangestellt#----------Wer nicht umbaut,ist selber Schuld!!! --------------
-
na sollst ma gucken ob meine probleme damit zu tun haben könnten das die nadel unten platt is
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!