28197- Schrauberhilfe gesucht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo erstmal,

erstmal stell ich mich vor ich bin der Daniel und wohne in Bremen( Geburtsort Rostock 18 Jahre in Greifswald gewohnt ein Hoch auf die Hanse xD ) . Ich habe mir eine S50 B1 gekauft die mal durch gesehen werden müsste es leckt ein wenig am Motorausgang zum übergang zur Kette , das Standgas funktioniert nicht so recht und der Vergaser müsste auch mal eingestellt werden. Wenn mir dabei jemand helfen könnte bzw. ob mir jemand sagern kann ob Mike´s Moped Shop in Bremen etwas taugt wäre das ganz lieb.

Grüße an alle forenuser

• Hallo Daniel,

ansonsten klicke mal oben in der Zeile "FORUM" rehts daneben auf "KARTE".. ist wie Google Maps nur sind da auch schon die Members eingezeichnet mit Wohnort.
    Oder hier das Ergebnis aus der Mitgliedersuche: http://www.simsonforum.de/inde…embersList&searchID=81103

Kannst denen ja ansonsten eine PN oder EMail schicken und nett fragen manchmal werden Threads überlesen...

Viel Erfolg...

Gunnar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!