2 anfänger fragen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• is gebonkt aber wie gesagt morgen weil es is schon fast dunkel da seh ich ja nix und die kamera auch nich
    --
    nimm das leben nich so ernst, du kommst nich leben raus...

nimm das leben nich so ernst, du kommst nich lebend raus...

• @ Blub:

Als zu dem Zündschlüssel: Wir machen es (zum Mindest die meisten Simsonfahrer) so, dass wir in die Plaste vom Zündschlüssel ein Loch bohren und den dann an nen Schlüsselbund dranmacht.
    Ich hab nen Mini Karabiner-Haken an meinem Schlüsselbund, an den ich den immer nach der fahrt dranmach....
    --

http://simson-skate-core.de.vu

• mini karabiner! das is ma ne gute idee danke :)

@ alle da oben
    hab heute mal richtig rein getreten und war auch gleich an nur mit dem schalten hab ichs noch nich so aber das wird noch ;)
    --
    nimm das leben nich so ernst, du kommst nich leben raus...

nimm das leben nich so ernst, du kommst nich lebend raus...

• 485€ ist aber trotzdem zu teuer auch wenn da zwei neúe mäntel drauf sind die kosten i.d.r. ca. 25€ und den benz. schlauch bekommt man 1m= 0,50€ hättest dich lieber vorher im netz umgesehen aber was solls hast es ja schon gekauft dan decke dich mal jetzt ordentlich mit ersatzteile ein aber gebe dafür nicht so viel geld aus weil einige schrotteile mit goldstaub bezahlt haben wollen lasst euch da nicht abziehen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Das mit dem Schalten bekommste schon irgendwann hin!
    Beim Kicken aber aufpassen ab und zu kann man den Kickstarter
    nicht durch tretten (wenn er sind keinen mm bewegt). Dann
    drehste das Hinterrad ein stück und dann erst.
    Teile die auch noch bezahlbar oder billig sind findest du ja auch
    hier im Forum.
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!