Habe diese monster energy aufklber gesehn:
was meint ihr, sähe das aufm tank bzw seitendeckel cool aus mit so nem grünen m ? (mein mofa is schwarz s51)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Habe diese monster energy aufklber gesehn:
was meint ihr, sähe das aufm tank bzw seitendeckel cool aus mit so nem grünen m ? (mein mofa is schwarz s51)
Das du ne s51 gedrosselt hast is schon Stilbruch ![]()
Kauf dir n 25er Plasteroller und kleb da die Aufkleber drauf....da lachen dich wenigstens die rollerfahrer nich aus ![]()
also ich würde sie nicht aufkleben
der kommt wesentlich brutaler!!! ![]()
Also ich finde alleine die Preis von den Aufklebern krass.....ich werde von UFO PLast gesponsert und da komm ich an so bögen auch ran....aber auf ne simme passen sie definitiv nicht außer die ist eh schon völligst verphust bzw "getuned" sry für die ehrlichkeit aber ist meine meinung! mfg maxi
fürs motorad ist das wohl eher was für ne enduro oder supermoto aber nicht unbedingt für ne s51
Jo da kann ich mich nur anschliessen
Ich empfinde das eher als einen Stilbruch
Ich würd mir generell keine Werbung aufkleben bzw auchnoch dafür bezahlen sie mir aufzukleben (vorallem so viel!)
Hey, es ist deine Mofa. Wenn du es unbedingt brauchst und es dir selbst gefällt.
Gruß, Devil
ja ich bin mir halt nicht sicher.
als ich den alten aufakleber vom vorbesitzer abgemacht hab es mitte aufm tank lack abgeplatzt un jetzt weiß ich halt net welche aufkleber ich draufmache soll.
weiß net ob normale simson in weiß oder eben die monster.
http://www.oldtimer-dienst-eng…d789b8b46a0121f21eed127ed
das würde ich da drauf machen!
Ich hab nen S50N und hab auch niht 100% originalteile drangehauen. Aber dezent sollte es schon aussehen.
Son S51 ist halt kein MONSTER sondern "nur" nen Mokick !
Damit machst du dich glaube nur lächerlich^^
Find sone Aufkleber doof.
Dann lieber sowas "The Power of 3,7PS", kommt besser rüber als 30 Jahre alte Streetfighter mit 50ccm.
MfG
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!