Suhlbilder 2009

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Weltklasse Bilder bei! Am besten finde ich Simse im F1-Einkaufswagen!!! Da hätte sich Fogga mal ordentlich ins Zeug legen sollen, dann wären bestimmt auch nen paar coole Drifts drin gewesen!!! :lol:

• troll hat zu früh abgedrückt. der drift is leider nich mehr zu sehen :teufel:

• lol ihr hattet ja offensichtlich seeeeeeeehr viel spaß :D .....und viel schöne bülders bei :thumbup:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• mensch froschn wie kommt denn da son oranges plastemopped auf das eine bild drauf^^
    koole bilder auf jeden

cheers
    der rider :b_wink:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• mensch froschn wie kommt denn da son oranges plastemopped auf das eine bild drauf^^
    koole bilder auf jeden

cheers
    der rider :b_wink:

weeß ooch nich, armin, dit hatte sich förmlich ins büld jedröngt.

• sorry, falls ich jmd auf die füße trete.... aber...

ist es in heutigen zeiten nicht wesentlich sinnvoller, das material zu sammeln und dann auf einen webspace zu laden und zum DL bereit zu stellen?
    so kommt jeder ran und keiner muss warten... datenträger braucht man auch keinen, der arbeitsaufwand ist geringer und space hab ich :>
    nur so nen angebot...

-------------------| Gruß triso |-------------------
    ----------:_shoot:plaste-roller:_sword: ----------
    ---------------------------------------------------

• sorry, falls ich jmd auf die füße trete.... aber...

ist es in heutigen zeiten nicht wesentlich sinnvoller, das material zu sammeln und dann auf einen webspace zu laden und zum DL bereit zu stellen?
    so kommt jeder ran und keiner muss warten... datenträger braucht man auch keinen, der arbeitsaufwand ist geringer und space hab ich :>
    nur so nen angebot...

das verfahren hat mittlerweile tradition. :)
    kann mich aber auch an ein jahr erinnern, da kam so viel material zusammen, dass 2 DVDs gebrannt werden mussten. wenn man eine gute internetanbindung hat, ist das ja kein problem, aber es soll orte in deutschland geben, die noch kein DSL haben :P
    es gab die letzten jahre aber auch noch parallel dazu einen torrent, nur war die beteiligung so gering, dass es länger dauerte als der reguläre postversand...
    wenn du deinen webspace anbieten möchtest, schreibe dem quacks ne PN. wird sicherlich gerne angenommen!

• würde das mal eben befürworten wollen
    wenn schon jemand den entsprechenden space (und traffic!) zur verfügung stellen will ;)

würd die bilder und videos alle gerne mal ansehen...aber dafür extra ne DVD...war ja nicht dabei in suhl...aber ansehen sehr gerne mal

• also ich hätte 10gb space + 100gb traffic/monat zu bieten, den ich selber nicht nutze... sollte doch reichen, oder?

klar... das mit der DVD kann man ja immernoch zusärtlich machen, für die, die die bandbreite net aufbringen können. vollkommen verständlich, es war eben nur nen vorschlag :>

-------------------| Gruß triso |-------------------
    ----------:_shoot:plaste-roller:_sword: ----------
    ---------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!