Motor S51 will nicht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen

Ein Bekannter hat sich letzte woche eine S 51 geholt mit überholten motor nun wollte er die das Wochenende nach Hause fahren aber sie wollte nicht anspringen ! Der Motor wurde überholt so wie ich es gesehen hab ! Wollte sie dann Heute morgen dann versuchen zum laufen zu bekommen aber ich war der meinung da fehlt etwas Kompresion ! Wir haben dann die Zündkerze mal abgeschraubt um zu schauen wie die aussieht aber als wir sie dann ab hatten kamm uns qualm entgegen !
    Lief gestern noch ohne probleme !
    So kann mir einer sagen was da jetzt nicht stimmt ?( ? Sind die Kolbenringe schon durch oder was war da los ?

mfg b²

• Das Qualmen kann unter Umständen vorkommen denn sie lief ja nicht. Allerdings war das bei meinem Kumpel auch so aber das Moped lief, der Druckkegel im Auspuff war zerflogen und einzelne Metallteile ghaben das Loch im Schalldämpfer dicht gemacht.Habt ihr sie mal angeschoben? Vielleicht ist die Kerze auch defekt. Von welcher Zündung sprechen wir hier? Wie sah die Kerze denn aus?

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

• Anschieben haben wir versucht aber nicht funktioniert und die Zündkerze sah so garnicht mal schlecht aus ! Mit der Zündung bin ich nochnicht durchgestiegne welche das ist !

Einmal editiert, zuletzt von Black-Bull ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!