optimale auspuffreinigung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute,

hatte hier vor längerer Zeit mal nach guten Möglichkeiten zur Auspuffreinigung Ausschau gehalten.

Ich denke so gehts jetzt am besten,
    kurz mit Benzin ausbrennen nur 100ml für den ganzen Auspuff.
    Nach dem Schütteln des eingefüllten Benzins das überschüssige Benzing auslaufen lassen.

Auspuff mit grosser Öffnung nach unten hinstellen (Kamin- Effekt)
    Wegen der geringen Benzinmenge verfärbt sich euer Auspuff dann auch nicht.

So und für den letzten Schliff!
    STACHELDRAHT:

Stacheldraht in der passenden länge abknipsen in den Auspuffschieben, 1- 2 mal von Hand durchziehen und dann ein Ende in das Bohrfutter ner kräftiger Bohrmaschine spannen und langsam aber sicher gas geben, danach ist der Auspuff von innen blitzeblank kommt ne Menge Pulver raus.

Um zukünftigen Verrusungen entgegenzuwirken, teilsynthetisches 2 Takt Öl für die Mischung nehmen.

Sagt mir mal wies geklappt hat ;)

Gruss

Chris

• hastes selber noch nich ausprobiert...oder wwarum sollen wir dir sagen WIE es geklappt hat???....;D

you can kill thr protester...but

you cant kill thr protest!!!!!!!!!

------>>>Antiflag<<<------

• meine version : auspuff ab benzin reinkippen schütteln hoch runter hoch runter . . . hinlgen snzünden ausbrennen lassen nochmal eziehn reinkippen anzünden ausbrennen lassen.
    den enschalldämpfer könnt ihr mit einen schrauben zieher freikratzen den krümmer mitr ner kleinendraht bürste .
    und mit einen gummihammer auf das mittelstück leict draufklopfen dann rieselt der ruß und nur noch über kopf halten und alles fällt raus
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• doch mit meinen beiden simmen hab ichs ausprobiert,
    will nurn bissl bestätigung für meine genialität-
    ne quatsch,
    vielleicht hat ja noch jemand nen verbersserungsvorschlag,
    ps: lederhandschuhe beim umganng mit stacheldraht sind hilfreich und das stck stacheldraht sollte man nur ca 5cm "Zu lang" lassen, sonst rotiert das so schön ;)

• also ich brenne das erst mit bezin aus so 2-3mal....dann nehme ich meinen genialen selbstgebauten kaminschruppbesen (einfach so nen Metallschwamm ausser küche mit drath versteift anner kette...) und zie h den von beidenseiten 1-2mal durch...danach is der blitze blank =)
    naja und für den Schalldämpfer hab ich sonen übergroßen pfeifenreiniger =D
    geht astrein =D
    --
    Ein p******er trifft einen Schwulen und sagt: "Ich bin so geil, ich könnte eine Strassenbahn
    vergewaltigen". Antwortet der Schwule: "Ding, ding, ding, ding!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!