Oldtimer Rallye in Gütersloh

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :b_wink: Sind gut und entlich wieder zu Hause angekommen.Da ja heute die ADAC Oldtimer"gütersloher Stressenzauber"war und viele Historice Fahrzeuge anwesend waren ließ ich mir es nicht nehmen ein paar Bilder zu machen.Auch Alex mit Start Nummer und ich(leider erst noch ohne) sind dort mitgefahren Party: Es war echt ein super Tag und freue mich schon richtig auf das kommende Jahr denn dann wollen wir wieder teilnehmen, aber dann mit eines unseren Autos (welches wissen wir noch nicht).Aber hier erstmal ein paar Fotos.

So ich habe euch erstmal einen Vogeschmack gegeben.Hoffe sie gefallen euch,der rest kommt morgen :thumbup:

• Mit den Ölflecken hiet sich bei den Autos noch in Grenzen wobei es bei den 2Rädern doch schon mal der ein oder andere fleck war :whistling:

So habe dann noch welche für euch gefunden :dance:

So hoffe die gefallen euch ebenso denn mehr habe ich nicht gmacht da wir dann auch schon wieder weg mußten.
    Man liest sich :u_blumenkind:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!