Suche nen Film

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ... schon ewig nicht mehr gesehen und mir fällt der Name nicht mehr ein:

Ein Typ und ein paar Roboter/Außeridische sitzen im Kino, gucken sich nen alten SF-Film in schwarzweiss an und kommentieren den die ganze Zeit über....
    Kennt den wer, hat den wer?

• Oh,sowas liebe Ich,nur ein paar Anhaltspunkte,und dann Detektiv spielen...geil,Ich mach mich mal auf die Suche!

Ich bin ja auch so'n krankhafter Musik Fetischist und such auch immer für alle Bekannten,Verwandten etc. nur anhand von kleinen Text-Passagen oder Gitarren-Soli's etc. Lieder raus,Ich liebe das,da stößt man so oft auf so unendlich geile,längst vergessen geglaubte Schätze,das is der Hammer!

Schönen Gruß - Thomas

• Ok,danke für den Hinweis...Ich such weiter....

• Sach mal weißt du vielleicht so ungefähr von wann der Film ist? Nur so grob...is das eher ein neuer oder is das so'n geiler alter B-Movie aus den 50er oder 60ern?

• Hm, also der Film spiel ja hauptsächlich im Kino, da sieht man von Hinten die Siluetten der Außeririschen in der Sutzreihem die gucken sich da nen alten Streifen
    aus den 50/60igern an. Der Film selbst müsste aus den späten 80igern oder 90igern sein.

• Ok,vielen dank,das hilft mir schonmal weiter....die Suche geht weiter!

• Ja sauber! Denn kann Ich die Suche ja vorerst einstellen. Falls du irgendwann mal wieder nen Film oder einen Musik-Titel etc. suchst wende dich ruhig vertrauensvoll an mich,Ich helf da gerne weiter.

Schönen Gruß - Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!