Warum geblitzt?? Verstehe die Welt nicht mehr!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Richtig. Und deshalb halte ich das nicht für abwegig, dass auch jeder geblitzt werden darf. Aber gut. Wir sind keine Polizisten und keine Verkehrsrechtler, wir wissen es nicht wirklich 100%-ig ;) bringt jetzt also auch nichts, darüber zu orakeln, was denn nun erlaubt ist, oder nicht ^^

Um beim Thema zu bleiben: @Treadersteller: Du wirst dir Wohl oder Übel keine Sorgen machen müssen :D

Edit: Da fällt mir gerade ein, dass die Polizei in unserer region auch mit dem Fernglas (nicht Laser!) am Straßenrand steht und tatsächlich Anschnallkontrolle macht.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Einmal editiert, zuletzt von Gurkensalat ()

• Um beim Thema zu bleiben: @Treadersteller: Du wirst dir Wohl oder Übel keine Sorgen machen müssen :D

dem schliese ich mich an.ich denke net das da was kommt.zumindest scheint es dafür keinerlei klar erkennbare oder driftige gründe zu geben! :thumbup: :a_bowing: :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!