KR 51/2 E Schwarzer ummantelter Schlauch..?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo alle.....

habe mir eine Schwalbe zugelegt die einen kleinen Brandschaden hinten hatte. In Fahrtrichtung habe ich da auf der linken Seite des Vergasers den Benzinschlauch und auf der rechten einen dickeren, schwarz ummantelten Schlauch der leider verkohlt ist. Was ist das für einer und wo führt er hin? Bin noch sehr unerfahren mit dem Thema und würde mich da über Hilfe echt freuen.

Danke schonmal, Lars

• Das Ding sollte weiß sein, und ist der Ansaugschlauch oder die Kabelführung von der Zündung. Ein Bild würde helfen (auch um festzustellen, ob das Mopped überhaupt noch zu gebruachen ist).

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

• Ein Traum....vielen Dank schonmal...dann führe ich den also nur nach hinten irgendwo hin wo der Sprit nich auf Aspuff oder Motor läuft! Klasse Danke

• Dieser Schlauch (Vergaserüberlauf) gehört zwischen Motor und rechten Deckel geklemmt, da gibt's oben und unten eine Aussparung. Unter dem Motor dann kurz abschneiden, max. 1,5 cm Überstand.

• Dieser Schlauch (Vergaserüberlauf) gehört zwischen Motor und rechten Deckel geklemmt, da gibt's oben und unten eine Aussparung. Unter dem Motor dann kurz abschneiden, max. 1,5 cm Überstand.

diese aussparung musst du mir mal zeigen....

lima deckel hat dev. keine aussparungen wo man den schlauch durchführen könnte zumindest nich der der 2 er schwalbe^^

wie es bei einer 1 ser aussieht weiß ich nich...

Hier bitte signatur eingeben...

• Wenn da kein Durchlass ist, dann natürlich außenrum nach unten :) aber auch dann darauf achten, dass das Schlauchende nicht so im Wind liegt, dass sich eine Sog- oder Druckwirkung bildet.

KR51/1 haben den Schlauch recht spät erst bekommen, und da gibt's dann einen solchen Durchlass. Vorher lief's einfach in die Mulde auf der Motor-Oberseite und durch das kleine Löchlein dort nach unten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!