Kann mir einer helfen meine SR 50 C Spingt einfach nicht mehr an.
Habe den tank gesäubert einen neuen benzinhan drangebaut den vergaser sauber gemacht und freigeblasen ne neue Zündkerze habe ich auch schon eingebaut die funkt auch aber ist ein bisschen nass gewesen.
habe auch schon versucht sie anzuschieben aber das klappt auch nicht.
kann mir einer sagen wie weit die schraube am vergaser rausgedreht werden muss??
Und in welcher kerbe das Plättchen muss??
ich weiss echt nicht mehr weiter
würd mich freuen wenn mir einer helfen kann
DANKE
HILFE SR 50 C Springt nicht an
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi,
Drehe die Schraube mal ganz rein, und dann 2,5 Umdrehungen wieder raus.
Das Plättchen sitzt meistens in der zweiten oder dritten von oben am besten, es kan naber auch sein das sie woanderst am besten sitzt, aber meistens nicht --> ausprobieren.
--
Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.
Jahr für Jahr verunglücken junge Frauen, weil sie kein Auto fahren können
>>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<
Suche auf August Passat oder Audi 100 Kombi oder T3, T4 bis 3000€ -
Danke
Das werd ich morgen sofort mal probieren,Schreib dann obs geklappt hat. -
überprüfe mal ob dein Luftfilter sauber ist!
mfg:smokin:
-
Wenn die zündkerze nass ist kann sie auch versoffen sein.
Ich mach dann immer Die kerze trocken auch zwischen den kontakten, schiebe dann das moppet (Ohne Zündkerze !!) ein wenig mit eingelegtem gang (damit der Zylinder sauber wird )und baue es wieder zusammen meistens klappt es so zumindest bei mir.
Gruss
sonderlich -
na ihr !!!
habe jetzt eine neue zylinderfuß-dichtung eingebaut ,neues getriebeöl eingefüllt .
jetzt läuft der vergaser voll mit benzin,er ist heute Übergelaufen habe schon am schwimmer geschaut aber konnte nichts finden woran kann das liegen
Die nadel habe ich in der 2ten kerbe von oben und die schraube 2 einhalb umdrehungen rausgeschraubt
ist der vergaser kaputt???? oder die einstellung falsch???? -
Vergaser übergelaufen?
Vieleicht ist das so wie es ma bei mir war, ich hatte die Vergaser Wanne ohne Dichtung einfach unten drann geschraubt.
Hast du ne Dichtung drinne???
--
[glow=#000000,3][black]Gruß
BlackDevil[/black][/glow] -
Habe ne dichtung eingebaut neuen schwimmer,düse
aber sie will nicht anspringen . -
Lief die Maschine schon mal ?, oder ist dei neu erworben ??
Und wo ist denn dein Standort ?
Vielleicht kann dir jemand aus der näheren Umgebung helfen ?Ansonsten kanns natürlich wieder alles sein. Im Moment scheint z.B. der Schwimmer zu hängen. ?
-
weiss nur das sie 1996 das letzte mal angemeldet war und wahrscheinlich stand sie seit dem auch.und habe sie vor ein paar tagen kurz angehabt ist aber gleich wieder ausgegangen.komme aus Borken NRW .ich habe ne neue Zündkerze eingebaut neue zylinderfußdichtung,den tank gesäubert und einen neuen benzinhan angebaut,neue kolbenringe,neues getriebeöl,neue batterie,vergaser gereinigt,neuen schwimmer und dichtung,die nadel habe ich in der 2ten kerbe von oben,die schraube 2 einhalb umdrehungen rausgedreht .wenn ich sie ankicken will ist die kerze nass und schwarz
ich weiss nicht mehr weiter -
ähm ...
drehe ma die zündkerze raus, kippe vorne etwas benzin rein, kündkerze wieder rein, und dann mal versuchen azukicken.
planmäßig sollte die karre ca 1-3 sekunden tuckern, danach ausgehen(wenn die benzing zufor irgentwie unterbrochen wird(verstopung oder ähnliches)), wenn sich NICHTS rührt, dann ist vieleicht die zündung falsch eingestellt oder so ..
und, wenn sie kurz tuckert, und dann ausgeht, dann ist irgentwas am vergaser, verdreckt oder so ... aber ich denke mal das du den vergaser ordentlich sauber hast.
PS.: So 100%tig sicher bei dem was ich geschrieben habe bin ich nicht, aber ich habe bei mir auch etwas bezin in den kolben gekippt, um zu testen ob die zündung gut/perfekt eingestellt ist.
PSS.: es kann pasieren das bezin ausn zylinder vorne läuft(da wo der krümmer drannkommt) wenn der koplben ungünstig steht...
PROBIERS EINFACH MA AUS
--
[glow=#000000,3][black]Gruß
BlackDevil[/black][/glow] -
habe eben benzin im Zylinder kekippt und versucht anzukicken sie hat 2 mal kurz geknallt aber das wars auch schon,wie stelle ich die zündung richtig ein???
die wirds dann wohl sein oder???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!