Ein Tag, Kumplung und Bremse Defekt...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,

Ich war heute wieder ne runde mit Hausmeester cruisen, und am Nachmittag brach mein Vorderbremsenboutenzug ...
    Wir sind gleich zum Laden gefahren und habe mir nen neuen gekauft...

eingebaut und weiter gings...in der Zeit wo ich den einbaute, war Hausmeester nicht da... einige Zeit später (müßte virtel 8 gewesen sein) trafen wir uns wieder um noch ne runde zu fahran ... diesmal brach der Kuplungsboutenzug von Hausi's Moped :))

Komischer zufall...bei jedem Moped ein Boutenzug ... ist euch sowas auch schon ma mit Kumpel pasiert?

... Vorallem das schöne war ja noch, als wir da standen, im dunkeln, und wusßten nicht wie weiter... Hausi hats trotzdem gepackt die karre in die Gänge zu bringen ohne Kuplung, an ner Roten ampel mußte er dann alerdings die karre abwürgen, da man ja sonst nicht anders zum stehen kommt *gg* ... naja, ist zwar nicht so sehr dolle inderesant,

aber wollte eigentlich fragen ob euch ähnliche dinge passiert sind??!! ?(

• jo du, lol, das war ne aktion, wollte ja auch nicht laufen:rolleyes: , irgendwie ging das ja dann doch, morgen fährt mich vatern inne schule, und in der zeit wo ich inner schule bin macht er mir mein möp, find ich nett ^^

• zufälle passieren:rotate:
    kleine korrektur:
    <<<<<<es heißt BOWDENZUG!!!!!!!! >>>>>>
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• Na von nem gerissenen Bowdenzug kann ich ein Lied singen mir aus ma auf der Hälfte des Schulweges mein Gaszug gerissen. So mußt ich den total versifften zug um meine Hand wickeln und mit einer Hand fahren da ich ja zum Gas geben immer den Arm heben mußte. Nach der Schule bin ich dann glei zum Simmeladen und hab mir den da auch gleich eingebaut...... aber sonst is bei mir nix weiter an Zügen gerissen

• oh, gasboutenzug is ja noch schlimmer, bei mir wars nur die vorderbremse ^^

• Bei mir ist noch nie einer gerissen, zum glück.
    Das eizigste was mal war als ich Gas gegeben hab ist im
    Gasdrehgriff mir Halterung weggebrochen. Aber sonst nie
    was.
    Ich kenn das aber zu genüge von meinen Freunden mit ihren
    Mofas(Zündapp) da reißt ständig einer. Und ich darf dann immer
    reparieren vor ort. Also mann könnte mich auch mit den ADAC
    vergleichen. Aber was tut mann nicht alles für die freundschaft?
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• is den der SR50 da besonders anfällig? kann mir garnich vorstellen, dass bei euch so wie reist, wie geht ihr den mit euren Simmen um, bei mir is noch nie was gerissen ?(
    --
    so denn

KR51/1K 3,6 PS BJ:1978 Stino

SR2 BJ: 1958 Stino läuft noch nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!