Moin,
ich suche für meine S51 einen neuen Lenkopflagersatz..
Nur leider gibts es bei AKF 2 verschiedene?! Einmal 6 Teilig und einmal 8 Teilig
Welches ist das richtige?
MFG :dma_smile2:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Moin,
ich suche für meine S51 einen neuen Lenkopflagersatz..
Nur leider gibts es bei AKF 2 verschiedene?! Einmal 6 Teilig und einmal 8 Teilig
Welches ist das richtige?
gib mal nen link
nimm das 8 teilige da machste nichts falsch
Beim 8-teiligen sind die Schalen mit bei,die oben und unten auf dem Rahmenkopf sitzen. Die müßtest Du dann bei Dir erst runterprügeln. Wenn die bei Dir noch gut sind,würde ich die drauf lassen
genau das ist bei mir kaputt
Mich hat einer mit Auto überfahren und vom Lenkopflager ist die schale kaputt die am rahmen ist
Oder meint ihr ich sll nur die schale erneuern?
wichtigste ist die schale die auf der unteren gabelbrücke sitzt weil die schwer zu tauschen is und es deswegen kaum einer macht...
->verschoben nach Farhwerk
@ scrap
ja was soll ich den machen :D....ist Kaputt und MUSS neu!^^
Hilft halt nur geduld beim ausbau^^
MFG
wenn dann würde ich das alles erneuern wenn du es einmal auseinander hast
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!