Eine Glasflasche kam aus dem Beifahrer Fenster

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!

Ich bin gestern Abend zur Nachtschicht gefahren,als mich ortsausgang ein Corrado überholte,der Beifahrer bei Kommplett geöffneten Fenster mich anstarrte

und kurz darauf ohne ersichtlichem Grund eine Glasflasche auf die Fahrbahn warf.

Nachdem die Splitter mich berieselt hatten gab ich vollgas und verfolgte das Auto.

Im nächsten Dorf bog der Corrado rechts ab,ich war ca. 500Meter dahinter,ich natürlich hinterher.

In der nächsten Sraße hatte ich ihn verloren aber mir das Kennzeichen gemerkt.

Heute Morgen habe ich Anzeige erstattet.

Der Polizei angestellte ist mit mir zum Ort des geschehens gefahren und hat Bilder von den Glassplitter gemacht.

Außerdem gab er mir den Rat das Moped in einer Werkstadt die Reifen und den Lack nachschauen zu lassen,was ich auch machen werde.

• Hallo,

zum Glück warst du so geistesgegenwärtig und hast

a) keinen Unfall gebaut
    b) dir das Nummernschild gemerkt

Einige Typen merken doch nix mehr.

Ob du wohl erfährst was da jetzt weiter passiert?

Nico

• Wow, das ist echt übel.

Gut das du dir das NUmmernschild gemerkt hast, solchen Deppen sollte geholfen werden.

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

• Mensch sei froh das nichts passiert ist...

Heftige angelegenheit...

Hoffe mit der Anzeige wirst du durch kommen, letzendlich werden Fahrer und Beifahrer mit Sicherheit eine Ausrede parat haben.

• was das für menschen gibt hier.

nee ey.-.-

kannst echt froh sein das dir nix passiert is.

mein simmi is dritter!!! :thumbup:

wer simson fährt fährt nie verkehrt weil simson niemals richtig fährt.!

• manche haben den schuss halt nich gehört. auch fein sind alte kippen, am besten noch glühend.

dagegen ist die betätigung der scheibenwaschanlage lächerlich und unter ulk zu verbuchen. wobei das auch nervt.

• Hi,
    Erstmal gut das dir nix passiert is.
    Wenn man sowas hört, könnte man doch echt kotzen. Ich frag mich, wie dumm manche Leute eigentlich sind. Überlegen die überhaupt was bei so nem blöden Scherz passieren kann?
    Ich versteh das nicht... Aber ich hoffe deine Anzeige stößt nicht ganz auf taube Ohren.

Grüße, Sebastian

• Nur weil die beiden zu zweit waren zählt ihre aussage nicht mehr, ansonsten könnte man ja alles machen wenn man in einer gruppe unterwegs ist....

Wenn die Polizei zur Beweissicherung die SCherben wenigstens gesehen hat und du angeben zu zeit und ort machen kannst bringt das schon ne ganze menge da man ja nachvollziehen kann wo die beiden zum genannten zeitpunkt gewesen sind.

Wenn ich aber ganz ehrlich bin würde ich auch nich NUR auf die Polizei vertrauen, son bisschen Selbstjustiz muss bei sowas schonmal sein. Nicht auf das Niveau herablassen aber zumindest ein "eingehendes Gespräch" muss drin sein.

Ich bau mir ne cam an meine Simme, mir sind ja auch schon dumme Leute untergekommen ( unter anderem jene die den Mindestabstand von einem Meter nicht kennen). :a_zzblirre:

• Ich bau mir ne cam an meine Simme, mir sind ja auch schon dumme Leute untergekommen ( unter anderem jene die den Mindestabstand von einem Meter nicht kennen). :a_zzblirre:

Oh ja die kenne ich auch :D
    @Threadersteller:
    Ist schon ne heftige Story. Hoffentlich werden die beiden zur Rechenschaft gezogen.

Eins ist Fakt: Gekackt...wird nackt! :b_dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!