Hallo
Habe folgendes Problem ich habe mir ne SR 50 C gekauft.
Vergaser gereinigt und eine neue kerze eingbaut.
habe sie gestern mal anbekommen aber sie geht im stand immer aus und es ist schwer sie anzubekommen was könnte das sein kann mir da vieleicht einer einen rat geben habe schon überlegt den kompletten motor zuzerlegen und neue dichungen /Simmerringe einzubauen
DANKE
Vergaser,Zündung??? Problem mit SR 50 C
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Soll man denn gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen ???
Also wenn Sie dann noch kräftig qualmt, die Kerze dauernd nass ist ...., dann bekommt sie zu viel Sprit. Dann nochmal bei Choke und den Düsen schauen.
Oder sie qualmt nur noch wenig... und die Kerze ist nass... Dann kanns auch ein verstopfter Auspuff sein.
Lief sie denn nach den Angaben des Verkäufers vorher richtig ?
Vielleicht kann sich der Verkäufer das Teil nochmal ansehen ? -
nein sie hat heftig gequalmt der verkäufer hat keine zeit und lust gehabt sie am laufen zu bringen die kerze ist zwar nass aber nicht viel ab und zu war sie auch schwarz,und aus dem auspuff kam gestern auch noch ne schwarze brühe raus vermutlich öl.wie stelle ich den vergaser richtig ein habe schon alle kerben ausprobiert an der nadel und auch schon an der schraube gedreht aber es tat sich nicht viel
-
Gib doch mal Deinen Standort an ?
Vielleicht kann dann mal jemand vorbeischauen.
Ansonsten vielleicht mal bei den FAQ nachsehen. Da steht was über Vergaser einstellen.
-
Hallo
habe in der F,A,Q,versucht nachzusehen aber ich kann den link vergaser einstellung nicht anklicken weiss zufällig einer wie ich den vergaser richtig einstelle bei meiner SR 50 C???????
hat nur oben eine schraube weiss aber nicht genau wofür diese ist,und in welche kerbe muss ich das plättchen stecken bei der nadel im vergaser?habe gelesen die 2te von oben kann das sein??
DANKE -
Ach ja ich komme aus Borken in NRW
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!