Mein neues motorrad :-D

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallööchen :D wusste nich ob ich sowas auch in der fahrzeug vorstellungs fred packen kann also klopp ichs hier mal rein
    (falls doch BITTE ich um verschiebung^^)

So

wollte euch mal ganz fix meine neueste errungenschaft vorstellen
    Meine Honda CB400 N/T

ist mal ne steigerung zu meiner ETZ 250 :D

die gute hatt 27 PS auf 400 ccm³
    32t km runter
    und leider einen kleinen unfall der aber weniger schaden hinterlassen hat als beschrieben was ich natürlich SEHR GEIL FINDE

also im tank ist ne kleine beule rechts der linke blinker is putt(vorne)
    schlappen batterie und tüv müssen neu
    und schon kann das los gehen...
    denn laufen tut sie schon wieder wie eine 1 aber nur wenn ich überbrücke *G*

der vorbesitzer hatte sie 3 jahre in der ecke stehn weil er nach seinem "umfaller"! kein bock mehr auf die kiste hatte...:D

habe heut also schon mal winzige kleinigkeiten gemacht wie die alte batterie raus..
    mal versucht die beule raus zu drücken was sich aer doch als eine inressante aufgabe raus stellte und auch leider nicht auf anhieb funktioniert hatt...
    die telegabel hatte sich gedreht .. also die 4 befestigung schrauben der telegabel gelöst und wieder grade gedreht und ist tatsächlich nichts verbogen :D total genial!

naja
    im laufe der nächsten zeit werd ich diesen fred mal immer wieder aktualisieren und berichten wie es so weiter geht...

also folgen noch 1...2 bildchen
    und dann könnt ihr maö was zu der maschiene sagen

Gruß andré

• sorry aber :puke:

Edit: ok für umsonst hätt ich se auch genomm^^

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

• Schönes Schnäppchen... sieht gut aus.... :D

• ja dachte ich auch ... aber nix da ..das is sowas von eng :wacko:
    da komm ich noch nicht mal mit ner langen ratschen verlängerung durch...

ach so habe vergessen zu erwähnen das sie SUPER LÄUFT!!!!
    werd ich noch rein editieren...

Hier bitte signatur eingeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!